Eure Meinung ist gefragt!

Gast

Unser Sohn soll Lion heißen(wird deutsch gesprochen). Selten, modern, melodisch und stark.
Was denkt ihr von diesem Namen?

Antworten

Gast

Danke für die Kommentare... Unser Sohn wird LION heißen! Jetzt bleibt noch die Frage nach einem Zweitnamen?

Gast

Lion finde ich sehr schön, Lionel finde ich aber viel schöner!!

Mein Sohn heißt auch Lionel, wir kommen super mit dem Namen zurecht, allerdings trägt er ihn auch erst seit 2 Monaten. ;)

Gast

Also meiner Meinung nach hört sich der Name gut an. Schokoriegel bringe ich damit nicht in Verbindung.Leon wäre ganz schlimm, aber Lion ist gut. Ich denke, dass alles was nicht in den Top 20 ist schon mal einen Pluspunkt bekommt.

Gast

Mit dem Namen kann ich mich überhaupt nicht anfreunde. Wenn es schon sein muß, dann nehmt doch lieber Leon. Hört sich gefälliger an und erinnert nicht an den Schokoriegel.

Gast

Mir gefallen Lion/Leon nicht besonders und ich muss bei Lion auch an den leckeren Schokoriegel denken.

Gast

Lion?
Da denke ich nur an den Schokoriegel auch wenn dieser englisch gesprochen wird..
Gefällt mir persönlich nicht.

Gast

Ich finde den Namen sehr schön &' sehr modern. Zwar nicht mein Favourit, trotzdem toll. :)

Gast

Ich glaube, das ist auch die englische Aussprache von Leon.

Der Name wäre zwar nichts für mich, doch er ist ganz hübsch

Lg JOJO : )

Gast

Ich bin kein großen Fan von dem Namen Lion, dennoch finde ich, man könnte dem KLeinen schlimmere Namen geben (z.B. Justin oder Tyler). Lion ist nicht mein Favorit, aber doch okay. liebe Grüße Julia mit Enya

Gast

Ich finde den Namen süß. Gut das ihr in deutsch aussprechen wollt finde ich nämlich auch besser :)

LG Karo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertung

Wir werden bald Eltern,können uns aber nicht entscheiden,welchen Namen wir nehmen sollen.Könntet ihr die fo...

Strip Uno

Wie gehts das?? Kann mir mal jm die Regeln erklären?