Cem oder Emre - Welcher Name ist besser?

Gast

Hallo liebe User,
Mein Name ist Laila und ich bekomme Ende Dezember mit meinem Mann Aydin unser 3. Kind.
Es wird ein Junge und wir haben uns schon auf 2 Namen festlegen können. Jedoch haben wir uns noch nicht für einen der beiden entschieden. Da mein Mann und ich türkische Eltern haben, geben wir unserem Sohn einen türkischen Namen. Cem oder Emre wird er heißen. Wir wären euch dankbar, wenn ihr die beiden Namen bewertet.

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch,
Laila und Aydin mit Baris, Aleyna und Babyjunge

Antworten

Gast

Cem :)

Gast

Cem!!!

Gast

Ich schließe mich den anderen an, Cem gefällt mir besser :)

Gast

Ich finde auch Cem schöner :)

Gast

Super! Danke für die Bewertung und noch einen schönen Abend:)

Gast

Ich auch

Gast

Ich finde Cem viel schöner. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erste Tochter!

Guten Tag! Wir sind Malin und Siljas und bekommen unsere erste Tochter. Da wir noch keine wirkliche Vorstel...

Eine PE für die jüngsten

Hallo es gibt immer PE für mütter. Jetzt könnt ihr über Namen plaudern. Nur über namen oder andere themen. ...

Zweitname zu Emil

Meinen Sohn, der in 2 Monaten zur Welt kommt, möchte ich gerne Emil nennen. Wisst ihr einen schönen Zweitna...

ZN zu Sara

Hallo also der EN steht fest . Es wird Sara. Leider haben wir keine Idee für einen ZN . Bitte helft uns . L...