Passt KIANA zu Livia ?

Gast

Im April bekomme ich meine 2. Tochter . Meine erste Tochter heißt Livia (2) . Meine zweite würde ich gerne Kiana nennen . Was haltet ihr von den Namen ? Und passt er zu Livia?

Antworten

Gast

Passt super zusammen

Gast

Obwohl mir der Name Kiana nicht besonders gut gefällt passt es gut zu Livia. Hauptsache dir gefällt der Name
Ansonsten wie wäre es mit Kira oder wie ich schon vorhin vorgeschlagen habe Kiara
Kira und Kiara würde auch gut zu Livia passen
Jedenfalls alles gute.

Gast

Hallo Martina,

Livia & Kiana finde ich sehr passend zusammen! Verbunden durch die i und a Laute, und auch so passt es gut:)
Ob der Name gefällt, ist eine andere Frage.
Ich finde Kiana jetzt auch nicht unbedingt schön,doch wenn der Name dir gefällt, ist ja eigentlich nur wichtig, dass er passt, und das tut er ;)

Livia ist übrigens wunderschön:)
LG,Hannah

Gast

Danke euch für eure Meinungen ! Für Vorschläge bin ich offen :)

Gast

Sorry aber der Name Kiana gefällt mir persönlich nicht. Kiara fände ich noch schön aber nicht Kiana, sorry.
Livia und Kiara fände ich schön zusammen.
Na ja die Geschmecker sind halt verschieden.
Livia ein wunderschöner Name. Gefällt mir sehr gut.

Gast

Passt nicht. Komischer Name.

Gast

Ein schöner Name und passt sehr gut ;)

Gast

Kiana ist das frei erfunden?
Mag den Namen nicht. Kiara würde noch gehen.

Gast

Kiana finde ich schrecklich. Würde ich nicht zu Livia nehmen. Livia ist sehr schöner Name.

Gast

Ich finde es sogar perfekt passend. :) Beides sehr schöne Namen!

Gast

gefällt mir gar nicht.

Gast

Ich finde Kiana sehr schön und passend.LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Penelope und Violetta?

Hallo! Meine beste Freundin hat ihre Kinder Penelope (8) und Violetta genannt. Ich finde die Namen nicht se...

Jeanie?

Hallo! Ich, Dionne,bekomme im Januar meine Tochter. Ich würde sie gerne Jeanie (Tschieni) nennen! Was halte...

Elias und Matilda...?

Hallo :) Eine Bekannte von mir erwartet Anfang August Zwillinge: einen Jungen & ein Mädchen. Sie und ihr Ma...