Doppelnamen bewerten + Einzelnnamen

Antworten

Gast

Lene-Viola 3 schöne Kombination aber der einzel Name Lene gefällt mir nicht.
Lene-Belle 6 Stuhllehne und Bälle? Spricht man wahrscheinlich anders aus oder? Mir gefälllts überhaupt nicht
Emma-Lena 3 schöne Namen blöd in Kombination
Mica-Emilia 2 schöne seltene Namen toll in Kombination
Rosa-Lina 5 geht gar nicht sorry
Nina-Lucia 2- schöne Kombination Namen ok
Lenebelle 6 einfach nichr schön
Isabelle wenn des e gesprochen wird 6 sonst 3+
Rosalina 6 kindlich so will keine Erwachsene heißen klingt iwie albern

Gast

Lene-Viola:5 erinnert mich an Stuhllehne
Lene-Belle:6
Emma-Lena:3
Mica-Emilia:2
Rosa-Lina:5
Nina-Lucia:1

Lenebelle:6
Isabelle:1
Rosalina:4-

LG

Gast

Meine Bewertung:

Lene-Viola = 3-, klingt nicht gut, ist aber auch nicht furchtbar.
Lene-Belle = 4, grausiger Klang.
Emma-Lena = 3, okay.
Mica-Emilia = 3+, Mika-Emilia wäre 2
Rosa-Lina = 4, klingt gebastelt.
Nina-Lucia = 3, okay.


Lenebelle = 4, zusammengeflickt.
Isabelle = 2, wenn das letzte 'e' stumm ist.
Rosalina = 3, Rosalia wäre 2.

LG

Gast

Hallo 1 ist gut 5 schlecht ja..dann fang ich mal an!!

Lene Viola 1minus schöner wäre viola Lene!!! Der wäre super schön dann 1plus!!
Lene Belle 5 schrecklich sorry
Emma Lena 2 schön!!
Mica Emilia 4 naja!!
Rosa Lina 5 schrecklich!!
Nina Lucia 2 plus schön!!
Lenebelle 5schrecklich!!
Isabelle 1schön
Rosalina 5 schrecklich viel zu kitschig

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jana und Moritz sind da!

Hallo, alle zusammen! Voller Stolz und überglücklich darf ich die Geburt unserer zweieiigen Zwillinge verkü...

Plauderecke von Marie

Hallo! Ich bin Marie, 17 Jahre alt. Mein kleiner Sohn heißt Leo Moritz und ist ein Jahr alt. Gerne würde ic...

Nachwuchs!!

Hallo mein Name ist Melis und ich bin 26 Jahre alt und Mutter von bald 4 Kindern. Ich bin seit 8 Jahren mit...

Vorschläge und Bewertungen

Hallo, ihr Lieben. Ich heiße Marion und bin zum 2. Mal schwanger. Meine mittlerweile 4-jährige Tochter hat ...