Vorschläge und Bewertungen

Gast

Hallo, ihr Lieben.

Ich heiße Marion und bin zum 2. Mal schwanger. Meine mittlerweile 4-jährige Tochter hat den wunderschönen Namen Marie Estelle.
Nun suchen mein Mann Robert und ich einen passenden Namen für unsere 2. Tochter.
Im Moment zur Auswahl hätten wir:

Amelie Johanna
Linn Valentina
Elisa Bianca
Katrin Charlotte
Marleen Isabelle
Lucia Sharleen
Laura Natalia

Es wäre schön, wenn ihr die Namen in Schulnoten bewerten könntet.

Wir sind natürlich auch offen für andere Vorschläge und Kombinationen!

Danke schon mal.

Liebe Grüße
Marion und Robert mit Marie Estelle und Babybauch

Antworten

Gast

Ich finde den Namen Eurer Tochter wunderschön. Am besten dazu würde mir Laura Natalia gefallen.

Gast

Amelie Johanna mag ich am Liebsten.

Gast

Lucia Sharleen oder Elisa Bianca, wobei mir Bianca leider nicht so gut gefällt, aber Elisa ist wunderschön :)

Gast

Natürlich Hallo Marion.
Entschuldigung für diesen Fehler!
LG

Gast

Hallo Pia,
Eure Tochter trägt einen wunderschönen Namen! Ist nur Marie oder auch Estelle der Rufname?
Ich bewerte immer zuerst den ersten Namen, dann den zweiten und dann die Kombi.
Amelie Johanna 1/2/1
Linn Valentina 2/2-/2
Elisa Bianca 3/4/3
Katrin Charlotte 3/3/2
Marleen Isabelle 5/3/3
Lucia Sharleen 2/6/4
Laura Natalia 1/4/4

Am schönsten und passendsten finde ich Amelie Johanna.
Laura finde ich auch wunderschön.
Wie findet ihr Laura Natalie oder Laura Charlotte?
Liebe Grüße, Julia

Gast

Ich finde von den Namen passt Marleen Isabelle am besten zu Marie Estelle.

Gast

Amelie Johanna 2-
Linn Valentina 1-
Elisa Bianca 3
Katrin Charlotte 3
Marleen Isabelle 3-
Lucia Sharleen 1-
Laura Natalia 2

Meine Favoriten sind Lucia Sharleen und Linn Valentina. Wie wäre es mit:
Lia Felizitas
Emma Milena/Catalina
Moira Paulina
Fleur Jolina
Katrin Selina

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
LG Amy Cleo

Gast

Hallo Marion, Marie Estelle, ein sehr schöner Name ;). Ich finde, dass Amelie Johanna die schönste Variante ist.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spanische Vornamen

Hallo,wir zwei sind das erste mal Schwanger mit unserem ersten Kind.Wir kommen beide aus Spanien und haben ...

Was für ein Mädchenname?

Guten Abend, ich und mein Mann erwarten in etwa drei Wochen unser viertes Kind. Es war eigenlich nicht gepl...

Jolina-Marie ist da!!!

Hallo! Meine Mutter hat am 18.5.12 um 12.34uhr meine kleine schwester JOLINA-MARIE geboren:) Joli ist soooo...