Welche Kombi ?

Antworten

Gast

Camilla und Amanda ist eine perfekte Kombi! 1+++

Die anderen Kombis überzeugen mich jetzt nicht so, weil immer ein Name dabei ist, der mir nicht so gefällt.

Lg und alles Gute

Gast

ich finde camilla & Amanda super

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Helle und dunkle Namen?

Hallo! Mich würde mal interessieren, ob auch ihr eini9ge Vornamen als hell und andere eher als dunkel empfi...

Namen mit "M" gesucht!

Guten Tag, ich bin Miranda und erwarte Ende März ein Baby. Nun suchen wir Jungen-/Mädchennamen, die mit M b...

Das letzte mal Nachwuchs :)

Hallo mein Name ist Luana und ich bin 39 Jahre alt.Ich bin seit 1 Jahr mit meinem Freund Jona 42 zusammen.E...