Namen mit "M" gesucht!

Gast

Guten Tag, ich bin Miranda und erwarte Ende März ein Baby.
Nun suchen wir Jungen-/Mädchennamen, die mit "M" beginnen.

Der Name sollte möglichst zu den Namen der großen Geschwister passen. Marcel(16), Mariella(2), Milan (3) und Melissa(12).

Lg, Miranda und Mirko

Antworten

Gast

Alle Geschwister haben ein -A- und ein -L- in ihren Namen. Will man dieses Schema beibehalten, dann harmonieren nur wenige Namen, zum Beispiel:

Manuel, Michael, Marlon und Maximilian (= eventuell zu ähnlich zu Milan?) für Jungen

Malena, Marlena, Marlina, Melina, Melinda, Melanie für Mädchen. Manuela, Michaela passt zwar auch, aber die Endung -ella hat schon Mariella.

Ich sehe, es ist gar nicht so leicht, einen schönen Namen zu finden der in das Schema passt und trotzdem einzigartig ist. LG

Gast

Ach so, ich habe gerade übersehen, dass ihr selbst Miranda und Mirko heißt...dann fallen die Namen natürlich weg

Gast

Hallo Miranda!
Wie wär´s mit Moritz oder Maximilian und Malea oder Mila?:)
Komm doch bitte auch bei mir vorbei: Bella und Paula und ? sind bald zu dritt:)
Danke, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir erwarten unser 7. Baby!!

Hallo, liebe Forumsnutzer! Mitte Juli erwarte ich unsere vierte Tochter! Die Geschwister Henrike(15), Rabea...

Namen mit -ea gesucht

Ich suche Mädchennamen die auf ea enden und am besten 6 Buchstaben haben 5 oder 7 Buchstaben wären auch ok....

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Pit

Kommentar von Xenia024

Dort wo ich wohne heisst jeder zweite junge pit , was noch hinzu kommt ist dass die meisten pit's die ich k...

Mädchenname Alin

Kommentar von Alin K.

Ich heiße auch Alin und bin grad echt erstaunt das es so viele noch mit dem Namen gibt^^ so ist der Name ok...

Jungenname Francis

Kommentar von Pia

Francis ist ein wunderschöner Name. Darunter stelle ich mir einen attraktiven, sportlichen und schlauen jun...