Betonung Leonia

Gast

Welchen Buchstaben betont ihr ?
O -> Leoooonia
I -> Leoniiia

Antworten

Gast

Betonung am i :)

Gast

Leoniiiiia! LG

Gast

Von deinen zwei Möglichkeiten eher Leooonia, aber eigentlich Le-ONNja ("onn" betont)

Gast

Leoniiiia ! So würde ich es aussprechen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Melchior, nicht vergebbar?

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 27. Schwangerschaftswoche und so langsam denken wir ernsthaft darübe...

Mutter sein mit 48

Hallo ich heisse Maria. Ich habe fünf Kinder wovon vier schon ausgezogen sind: Alessandro (28) Fabiano (26)...