Lilly für die Schwester von Maja und Eva?

Gast

Guten Abend!

Ich bin Ute, und brauche euren Rat. Ich halte mich ganz kurz, mein Mann und ich erwarten für Mai ein kleines Mädchen, um genauer zu sein, unsere 3. Tochter ;)

Unsere anderen beiden Mädels heißen Maja Victoria (4) & Eva Luisa (1).

Uns gefällt der Name Lilly sehr gut, allerdings wissen wir nicht ganz, ob das passt.
Was meint ihr?

Andere Vorschläge sind sehr willkommen! Wir mögen eher kurze Namen :)

Viele Grüße, Ute mit Maja, Eva und Baby:)

Antworten

Gast

Hallo hier mal meine vorschläge

Maja ,Eva & Anna
Maja, Eva & Ina
Maja, Eva & Linda
Maja , Eva & Sina
Maja , Eva & Mira
Maja , Eva & Tina
Maja , Eva & Emma
Maja, Eva & Jenny
Maja , Eva & Lisa
Maja ,Eva & Elly
Maja ,Eva & Manja
Maja , Eva & Sara
Maja, Eva & Pia
Maja , Eva & Luna

Ich finde Jenny / Jenni würde gut zu euch passen jenni mit i finde ich toll

Gast

Maja, Eva und Lilly passt gut zusammen. Klingt süß. Mir persönlich finde Lilly für ein Kleinkind süss aber als Erwachsene Person finde ich den Name zu Kindlich. Sorry. Wie wäre es mit Lillian, Lilian und dann Lilly als Abkürzung nehmen?
Weitere Vorschläge:
Maja, Eva und ..
Cindy
Luna
Nina
Mia
Lea
Lia
Sarah
Dana
Diana
Lina
Linda
Lucy, Lucie
Emma
Nora
Mira
Mona
Lisa
Vera
Kim
Tessa
Rosa
Anne, Anna
Lara
Jana
Pia
Zoe, Zoy
Anja
Flora
Fiona
Mara

Vielleicht was dabei
Aber wenn euch der Name Lilly gefällt würde ich den nehmen. Ist auch ein schöner Name und passt gut zu Maja und Eva der Name.
Jedenfalls alles gute.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

PE für Senioren.

Hallo,ich bin Hilde und 78 Jahre jung.Sind hier noch senioren,die lust haben,mit mir zu plaudern. Libe Grüß...

Welcher Name ist gesucht ?

Hallo ihr Lieben ;-) Außer den Namen des Monats hatte ich nun eine neue Idee. Das Prinzip ist ganz einfach:...