Maja oder Maya ?

Gast

Schönen guten Abend . Ich (38) erwarte zum 5. mal Nachwuchs . Im April ist es so weit . Es wird ein Mädchen . Name steht fest . Maja / Maya . Welche Schreibweise findet ihr schöner ?

Lieben Gruß Anja und Thorsten mit Dominik (13) , Laura (10) , Isabella (8) und Elias (3) und Maja/Maya

Antworten

Gast

ich finde das schriftbild von maya viel schöner, stimmiger und edler und würde deshalb diese variante nehmen. Dann erinnert der name auch etwas weniger an die Biene. Ich mag den Namen jedenfalls sehr gerne! Und er passt in jedem fall sehr schön zu den geschwistern!

Alles Gute!

Gast

Ich würde Maja nehmen.
Die Schreibweise Maya ist auch schön aber ich würde Maja glaube vorziehen.

Gast

Maya sieht einfach schöner aus vom Schriftbild

Gast

Danke euch . Hätte nicht gedacht das die J Variante doch eindeutig vorne liegt (:

Gast

MAJA! :)
Meine Tochter heißt auch so, und diese Schreibweise ist auch am Gängigsten von allen, manchmal fragen die Leute auch: "Mit J?", aber sonst geht alles ganz gut :)
Bei uns standen ganz am Anfang auch noch Maia und Maya zur Wahl, aber wir haben uns recht schnell für das Gängige entschieden ;)
Viel Erfolg noch bei eurer Wahl!
Viele Grüße, Ute mit Maja (4) und Eva (1)

Gast

Hallo ich finde Maya schöner er ist was besonderes einfach seltener und schöner lg

Gast

Maja finde ich schöner.

Gast

Ich bin auch für Maja :)
Toller Name!
LG,Hannah:)

Gast

Ich bin immer für das Einfache, also Maja.

Gast

Das würde nämlich auch besser zu deinem Vornamen Anja passen

Gast

Ich glaube, ich würde Maja nehmen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mädchen: Paloma Pamela Paola Patrizia/Patricia Paula Pauline Paulina Petra Phöbe Pia Priscilla Junge: Pablo...

Jodie

Einen schönen Tag euch allen! Bin zwar jetzt nicht Schwanger,auf jeden Fall ist mir gestern hier dern Namen...

Shanaya oder Shayana

Hallo! Welchen Namen findet ihr besser? Shanaya oder Shayana ? Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Dan...