Melodie + Bewertung von 2 Namen

Gast

Hallo,

ich weiß es gehört hier absolut nicht hin, aber ich finde die Melodie bei "Dangerous" einfach absolut oberschön!

https://www.youtube.com/watch?v=pPb0NuI42xc

----------------------------

Ich bin derzeit noch jung, aber falls ich mal ein Mädchen bekomme, würde ich sie Amy - Lee nennen. Und wenn es ein Junge wird, Ben-Luka.
Was sagt ihr dazu?

LG *__*

Antworten

Gast

Danke für deine Antwort Lena! :)

Gast

Hallo *__*,

Ich liebe auch "Dangerous"!! :D Finde die Namen sehr schön, besonders den für den Jungen. :) Mein Lieblingsmädchenname ist Leonie. Neben den von dir genannten Jungennamen mag ich Joel und Namen, die auf -ian enden, also Julian usw. :)

LG Lena

LG Lena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tessa/Mila oder Noah/Linus

Guten Abend! Vor zwei Tagen habe ich bereits eine mehr oder weniger erfolgreiche Plauderecke erstellt, in d...

Ludwig

1. Wie findet ihr diesen Namen? 2. Ist er vergebbar? 3. Passt er zu den Geschwistern Hannah Marie und Hendr...

Unser Christkind ist da! :)

Hallo! Obwohl unsere Tochter schon eine gute Woche früher am 18. Dezember hätte kommen sollen, kam sie gest...