Bitte folgende Namen bewerten

Antworten

Gast

Maira 1 sehr schön
Mercedes 4
Solveig 2
Malin 2
Liv 3
Delia 4
Synnoeve 4
Marit 3
Tiril-Elise
Estella-Cayetana Doppelnamen mag ich sowieso nicht..
Adalia 2

Gast

Maira 4
Mercedes 5 Auto-Name
Solveig 2 schön und selten
Malin 2-3 netter Name
Liv 4 klingt für mich nicht weiblich
Delia 3
Synnoeve 3 sehr speziell, aber OK
Marit 2 nordischer Klassiker
Tiril-Elise 4 also Tiril gefällt mir nicht, sorry
Estella-Cayetana 6 bitte wieder vergessen :D
Adalia 4 dann schon eher Adela

Die Doppelnamen gefallen mir gar nicht, von den Einzelnamen finde ich Solveig, Marit, Malin ganz schön.

Gast

Maira 2
Mercedes 6
Solveig 6
Malin 3
Liv 6
Delia 3
Synnoeve 6
Marit 3
Tiril-Elise 6 Elise allein okay
Estella-Cayetana 5
Adalia 4
Die Namen sind alle ziemlich übel.

Gast

Delia, Liv und Malin gefallen mir am besten

Gast

Mir gefallen Liv, Delia und Marit am besten.

Gast

Ich finde ehrlich gesagt nur Maira und Elise in Ordnung. Mit dem Rest straft ihr das Kind meiner Meinung nach.

Gast

Hallo Maria!


Maira: 1

Mercedes: 2-3

Solveig: 3-

Malin: 1

Liv: 2+

Delia:1+++

Synnoeve:6

Marit: 1-2

Tiril-Elise: 6

Estella-Cayetana nur Estella 1+, mit Cayetana 5-6,

Adalia: 2-3

Lg und alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sina

Wie findet ihr den Namen Sina ?

"Oledo"

Http://www.youtube.com/watch?v=4LJLDUt7k9M Guckt euch das mal an. Zuckersüß, aber irgendwie verantwortungsl...

Hannah Ava oder Ava Hannah?

Wir können uns nicht entscheiden, ob unsere Tochter Ava Hannah oder Hannah Ava heißen soll. Welchen Namen f...