Wir haben jetzt 2 Namen in der Engsten Auswahl

Gast

Also, viele kennen uns ja noch. Wir suchen einen seltenen Namen für unsere Zweite Tochter. Unsere erste hat den Namen Milara. Die erste hat keine Zweitnamen. Auch die zweite wird keinen kriegen.

In der Auswahl sind:

Julina
und
Philine

Lg. Jula, Martin Milara und Bauchzwerg Philine oder Julina

Antworten

Gast

Philine!

Gast

Philine!

Gast

Julina wäre mir zu ähnlich zu Jula, daher finde ich Philine besser.

Gast

Jula und Julina ist wirklich viel zu ähnlich, finde ich. Daher PHILINE.

Gast

Findet ihr nicht, dass Julina deinem Namen zu ähnlich ist?

Gast

Finde, dass sich die Namen wahllos zusammen gesetzt anhören.
Was haltet iht von JAlina anstatt Julina? Das hört sich viel schöner an.
Ansonsten finde ich aber auch Julina besster, es passt besser zu Milara (Jalina würde noch besser passen!)
Ich hoffe ich konnte helfen

Gast

Julina!

Gast

Philine finde ich viiiel schöner als Julina. Julina ist zwar auch okay aber Phline klingt besser und ist sicher auch seltener. Jolina,Joline und Julina gibts bestimmt öfter.

Gast

Ich finde Julina viel schöner!

Gast

Philine, weil Julina irgendwie falsch ist. Entweder Julia oder Juliana.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauchen eure Hilfe! :)

Hallo, welchen Namen findet ihr am schönsten? Fenja Mirja Merle Danke für eure Hilfe, Alina (& Paul)