Lennox bekommt ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo.

Mein Name ist Camilla, ich bin 31 Jahre alt und stolze Mama eines Sohnes. Er ist 13 Monate alt und heißt Lennox.
Im Februar werde ich nun zum zweiten mal Mutter. Das Geschlecht des Babys habe ich mir nicht verraten lassen. Deshalb habe ich eine kleine Liste für beide Geschlechter.

Louis
Marvin
Collin

Lana
Marlow
Cara

Vielleicht könntet ihr mir bei der Entscheidung behilflich sein? Ich würde mich freuen!

LG: Camilla mit Lennox und Baby.

Antworten

Gast

Bei den Mädchennamen mag ich Lana. Bei den Jungennamen Colin (mit einem l). Marvin finde ich ok, Luis gefällt mir, Louis nicht.

Gast

Hallo zusammen,

vielemn Dank für eure Kommentare bis jetzt! Wenn ich es richtig sehe, dann sind bis jetzt die Favoriten:

Lennox & Marvin
Lennox & Lana

Danke schon mal! :)

Gast

Louis 3
Marvin 2
Collin 4

Lana 2
Marlow 6
Cara 3

Gast

Ich würde Lennox & Louis nehmen.
Und bei einem Mädchen, Lennox & Lana :)

Gast

Lennox und Marvin
Lennox und Lana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Kind adoptieren?

Hallo liebe PE-Leser/innen, mein Name ist Larissa, ich bin 36 Jahre alt und habe aus meiner ersten Ehe bere...

Stimm ab!

Hier kannst du über viele Namen abstimmen, sie bewerten oder Namen vorschlagen.