Bitte um Vorschläge - Langer und bekannter Name gesucht

Antworten

Gast

Folgende gefallen mir

Annika
Stefanie
Annalena
Carolina

Isabel finde ich auch schön.

Gast

Hallo,
ihr habt echt wunderschöne Namen rausgesucht besonders Anna-Lena

Gast

Josephine 2
Annika 2+
Stefanie 4
Isabelle 2-
Annalena 4 Anna-Lena 2-
Luciana 4+
Mirabelle 4
Felicitas 1
Natalia 3
Teresa 2
Carolina 3
Elisabeth 3+
Valentina 1-
Margaretha 4

Ansonsten mag ich noch:
Antonia
Mathilda
Juliana/Juliane
Carlotta
Charlotte
Paulina
Mariella
Henriette
Leonora
Katharina

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Meine Wertung:

Josephine = 3+, wenn das 'e' am Ende stumm ist und er nicht deutsch gesprochen wird.

Annika = 2-, hübsch, vergebbar.

Stefanie = 4, der hat mir noch nie sonderlich gefallen.

Isabelle = 2, wenn das letzte 'e' stumm ist! Isabella gefällt mir aber einen Ticken besser.

Annalena = 4, im einzelnen schön, aber in dieser zusammengeflickten Kombination, bitte nicht!

Luciana = 3-, zu 'kompliziert'.

Mirabelle = 2, wenn das letzte 'e' stumm ist.

Felicitas = 4, mag ich gar nicht.

Natalia = 3-, der Klang gefällt mir nicht.

Teresa = 4, mag ich nicht.

Carolina = 3+, mit dem 'C' am Anfang durchaus schön!

Elisabeth = 2+, gefällt mir gut. Ist alt und klassisch, kann aber auch wunderbar mit 'Beth' gekürzt werden.

Valentina = 2, schön.

Margaretha = 3-, nicht so toll.


Am besten gefallen mir:

Platz 1. Isabelle/Isabella
Platz 2. Elisabeth
Platz 3. Mirabelle

Alles Gute

Gast

Mir gefallen:

Josephine
Annika
Annalena
Theresa
Elisabeth

Der Rest ist eher nicht so mein Fall

Gast

Mir gefällt am besten Carolina :)

Gast
Gast

Josephine 3
Annika 4
Stefanie 3
Isabelle 3
Annalena 4
Luciana 2
Mirabelle 4
Felicitas 2
Natalia 2
Teresa 4
Carolina 5
Elisabeth 3
Valentina 1
Margaretha 2

Gast

Josephine 1+ ;Josefine ist noch schöner
Annika 1-
Stefanie 4, ist mir zu ausgelutscht
Isabelle 2, Isabell wäre 1-
Annalena 3 Beide Namen sehr häufig, außerdem nervt mich die Tatsache, dass man diese Namen beliebig zusammen setzen kann. Annalena, Annalisa, Annabell etc
Luciana 5 Wie wird das ausgesprochen??
Mirabelle 6 Hört sich einfach nur nach Obst an
Felicitas 2-, Felicia wäre 1
Natalia 5, klingt sehr russisch, ist nicht meins
Teresa 2- ganz nett
Carolina 2- auch ganz schön
Elisabeth 3, recht altbacken
Valentina 2 schön!
Margaretha 1- toll!

Josefina und Margarethe sind toll! Annika und Isabell wären auch noch gut.

Hier noch Vorschläge:

Johanna
Magdalena
Helene
Florentine
Charlotte
Antonia
Pauline/a
Sophia
Mathilda


Vielleicht ist ja etwas dabei :-)

Liebe Grüße von Melanie mit Mila Florentine und Bauchzwerg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensnachahmung!

Schon mal von folgenden Namen gehört: Tom Krus (Krus = Nachname) Robin/Robbie William (sind EN & ZN) Thierr...

Amélie, Emelie oder Emily?

Kann mich leider nicht so recht entscheiden welcher es werden soll. Und Zeit ist nicht mehr allzu viel. Ich...

Sooo viele Varianten!

Huhu! Ich bin Seline Melle, hier nur Melle :) Also ich bin nicht schwanger, möchte nur mal wissen welche Va...