Namensnachahmung!

Gast

Schon mal von folgenden Namen gehört:
Tom Krus (Krus = Nachname)
Robin/Robbie William (sind EN & ZN)
Thierry Henry (Fußballer) (EN & ZN)

Findet ihr sowas schön?
Ich nicht!

Oder seine Kinder zum Beispiel wie die Kinder der Promis nennen:
Shiloh-Nouvel ( Tochter von Brad Pitt und Angelina Jolie)
Honor-Marie ( Tochter von Jessica Alba und Cash Warren)

und es gibt noch andere schreckliche namen:

die namen der kinder von jamie oliver (koch):
Petal Blossom
(deutsch: Blütenblatt Blüte)
Daisy Boo
(Deutsch: Gänseblümchen/Margerite Boo)
Poppy Honey
(deutsch:Mohn Honig)
Buddy Bear Maurice
(deutsch: Kumpel Bär Maurice)

klar, das ist geschmackssache.
aber werden die kinder dann nciht gehänselt?!

lg josi

Antworten

Gast

Ich habe neulich gelesen, dass ein Kind Arne Friedrich getauft wurde (Friedrich ist der ZN). Vielleicht ist es ja nur Zufall, dass es einen gleichnamigen Fußballer gibt...

Ich habe auch mal gehört, dass ein Mann an den Namen seines Kindes alle 11 Namen der Stammelf seiner Lieblingsfußballmannschaft angehängt-ohne es seiner Frau vorher zu sagen.

Gast

Ich nehme an du meinst Miley Cyrus

Gib dir gefälligst etwas mehr Mühe beim Schreiben!

Gast

Stimmt schon.
Zum Glück werden Namen wie Pumuckl etc. verboten..

Gast

In den USA denke ich nicht, dass es da mit Vornamen große Probleme gibt. Da kann man ja seinen Kinder die aberwitzigsten Vornamen verpassen. Hier in Deutschland würde ein Kind das Apfel, Pfirsich, Kumpel Bär, Gänseblümchen ... heißt bestimmt gehänselt werden.
Daher ist es schon in Ordnung, wenn die deutschen Behörden nicht jeden spinnigen Namen der Eltern anerkennen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der Name Jana-Ina!

Ich habe mal eine frage! ist das blöd wenn ich meine Tochter Jana-Ina (dschana-ina ausgesprochen) nenne! mi...

Sims 2

Halli,Hallo Kennt ihr Sims 2 ? Wenn ja,welche sind eure Lieblingssims oder Familien ? Wie können Teenager s...

Bitte Namen bewerten

Bitte bewertet mal folgende Namen für unser erstes Kind und nennt uns euren Favoriten: Emilia Emily Emilian...

Name für unser erstes Kind

A) würdet ihr Gerrit und Elliot für Brüder zu ähnlich finden ? b) wie würdet ihr Elliot aussprechen ? Ellie...