Celia oder Felia ?

Gast

Welcher ist schöner ?

Antworten

Gast

Celia, auf jeden Fall.
Felia klingt wie eine verkürzte (unvollständige) Felicia.

Gast

Felia klingt so nach Fehler. Wenn, dann Felicia. Oder eben Celia.

Gast

Felia ist schöner.
(Melia fände ich noch schöner)

Gast

Celia.LG

Gast

Celia!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dritte Tochter im Anmarsch

Liebe Plaudereckler Mein Mann Jonathan und ich erwarten unsere dritte Tochter. Da wir den Namen vorher ni...

Paulina oder Antonia?

Hallo ihr Lieben! Ich bins wieder. Nach Charlotte, Josephine und Emilia bekommen wir ja jetzt unsere vierte...

Mädchenname gesucht

Hallo,mein name ist Ashley,und ich bekomme in einer Woche mein erstes Baby(per kaiserschnitt) Hat jemand ei...