Nicht häufiger, aber bekannter Name gesucht, welcher zum Bruder Max passt!

Gast

Hallo,

man nennt mich Katy, ich bin 24 Jahre jung und bereits Mutter von einem kleinen Burschen. Maximilian Noel ist am 3. Januar gerade 4 geworden.
Nun bekommt Max eine kleine Schwester :)
Wir (mein Freund, Max & ich) freuen uns schon riesig und suchen nun einen passenden, nicht häufigen, aber bekannten Namen. Die Kleine soll einen etwas längeren EN haben und der ZN sollte ebenfalls 4 Buchstaben haben!

Helft ihr uns bitte?

Dann dankeschön schon im Vorraus!!!

Liebe Grüße, Katy & Freund mit Max & Schwesterchen im Bauch

Antworten

Gast

Hallo Katy!


Das ist gar nicht so leicht, weil bei Mädchen meiner Meinung nach längere ZN besser klingen, ich weiß nur wenige kurze ZN die passen könnten.

Maximilian Noel (klingt sehr gut, Kompliment)

und


Laetizia
Elisabeth
Magdalena
Theresia/Theresa/Therese
Aurelia
Valentina
Franziska
Floriane
Florentine/a
Eleonora/e
Veronika
Angelina
Alexandra
Christina
Raphaela
Antonia
Isabella
Annelie




Anna
Elea
Romy
Mira
Nora
Lena
Ella
Elsa
Sara
Emma
Rhea


Theresia Elea
Veronika Elea
Franziska Elea
Valentina Elea
Florentina/e Elea
Veronika Elsa
Veronika Sara
Veronika Emma


Lg und alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unsere Kleine!

Hey, wir sind Paul und Nele am 31.10 bekommen wir unsere 2. Töchter. Unsere 1. Tochter heißt Ronja und is 7...

Meinungen zu Zwillingsnamen

Hallo, ich bekomme bald Zwillinge (2x weiblich). Ich möchte die beiden SARA & ELEA nennen. Wie findet ihr d...

Kurze Mädchennamen gesucht!

Hallo ihr lieben Plauderer/innen! Ich liebe kurze Namen sehr und erwarte in 3 1/2 Monaten eine kleine Tocht...