Meinungen zu Zwillingsnamen

Gast

Hallo, ich bekomme bald Zwillinge (2x weiblich).
Ich möchte die beiden
SARA & ELEA
nennen.
Wie findet ihr die Namen?
Glaubt ihr, ich sollte ihnen noch ZN geben?
Grüße Mo

Antworten

Gast

Wenn ich noch mal darüber nachdenke, dann gefallen mir Sara Noelle & Elea Maline viel besser =)

Gast

Danke Mariella xD

Sara Maline und Elea Noelle finde ich super!
Grüße Mo

Gast

Die Namen passen super zusammen! Elea gefällt mir sehr sehr gut. Sara mag ich persönlich gar nicht, aber das ist ja Geschmackssache.
Zweitnamen fände ich schön, da es sehr kurze Namen sind, ist aber absolut kein Muss. Ich mach dir aber mal ein paar Vorschläge:

Sara Maline
Sara Emilia
Sara Fabienne
Sara Lucia
Elea Marina
Elea Noelle
Elea Louisa
Elea Michelle
Elea Fabienne

Vielleicht gefällt euch ja der eine oder andere Name.

Gast

Klingt sehr gut :)
Zweitnamen sind eigtl nicht nötig aber wenn du tolle findest vllt ganz schön.
LG

Gast

Ich schließe mich Eli an.
Die Namen sind wirklich wunderschön!

Zweitnamen kannst Du wählen, gerade weils sehr kurze "Erstnamen" sind aber sein müsste es nicht.
Bleibt Dir überlassen.

LG

Gast

Hi!

Sara und Elea sind wundervolle Namen !!!
Sie passen auch super zusammen! :)

LG Eli & Co

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE.. Welcher Name?!

Wir erwarten ein Kind. Ob es ein Mädchen oder Junge wird wissen wir noch nicht. Das Problem ist das ich Ita...