Camilla und Amanda?

Gast

Was haltet ihr von dieser Kombi für Schwestern?

Antworten

Gast

Passen gut zusammen die Namen als Kombi für Schwestern.
Camilla ist persönlich nicht mein fall. Sorry.
Amamda hingegen finde ich sehr schön.

Gast

Die Namen passen gut zusammen. So wirklich mein Fall sind die Namen nicht, aber sie sind schon ok.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lucinda zu altmodisch???

Hallo, mein Freund und ich würden unserer erste Tochter gerne Lucinda nennen. Leider haben wir nun schön öf...

Assoziationen zu Namen

Jeder verbindet mit geissen Vornamen gewisse Bilder oder Eigenschaften. Ich würde gerne wissen,welche Vorna...

Schwanger,mit 17?

Ich bin Ratlos. Meine Tochter Leonie ist mit 17 Schwanger. Die hat weder einen Freund, noch eine Ausbildung...

Kind vegan ernähren

Guten Tag! Mein Partner und ich sind beide Veganer und wir haben nun vor, unser künftiges Kind ebenfalls ve...