Klingt Leila zu ähnlich zu Liliana?

Gast

Ich heiße Tine und mein Mann Marten und ich sind stolze Eltern der 5 jährigen Liliana. Nun bekommt unsere Lilli(Liliana) eine kleine Schwester. Wir haben uns in den Namen LEILA verliebt. Welche Aussprache findet ihr schöner? Wenn man es Laila sprich oder so wie man schreibt also Leila. Wir haben auch ein bisschen Angst das der Name zu ähnlich zu Liliana klingt. Was meint ihr? Wisst ihr ob es einen schönen Spitznamen zu Leila gibt. Der name ist nämlich einfach wunderschön.
LG Tine und Marten mit Liliana und Leila???

Antworten

Gast

Auch wenn die meisten(auch wenn es erst drei waren) gesagt haben das es nicht zusammen passt, haben wir uns nun entschieden sie Leila(auch so gesprochen)zu nennen. Fällt euch vielleicht noch ein schöner Spitzname und evt.ein passender ZN für Leila ein? Liliana heiß mit vollständigem Namen übrigens Liliana Samira. was haltet ihr von LEILA CHARLOTTE?
Freue mich auf eure Hilfe.
LG Tine und Marten mit Liliana samira und bald mit Leila...

Gast

Passen nicht zusammen!

Gast

Hallo!
Ich finde Liliana und Leila noch gut in Ordnung.Ich würde es mit e sprechen (Lei-la).Nehmt ihn,wenn ihr euch in ihn verliebt habt!!!
LG

Gast

Zu ähnlich klingt er nicht, aber die passen überhaupt nicht zusammen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Wir bekommen Zwillinge (ein Junge und ein Mädchen) Und können uns bei den Namen nicht einigen. Zur Auswahl ...

Eine Tanja - viele Tanjas!?

Ich wollte einmal fragen,ob Tanja immer dieselbe Tanja ist (sie hat ja einen einprägsamen,eigenen Schreibst...