Zwillingsname für Neline! - Soleil oder Elodie?

Gast

Ich heiße Marie und bin 25 Jahre alt. Mit meinem Mann Simon(26) erwarte ich im April Zwillingsmädchen. Das eine der beiden Neline heißen wird, steht schon fest. Nur bei ihrer Schwester können wir uns einfach nicht entscheiden. Wie schwanken zwischen Soleil und Elodie. Bei Soleil könnte sie später eventuell Probleme bekommen mit der Aussprache, was wir allerdings nicht als großes Ploblem sehen. Uns interessiert einfach mal eure Meinung und wir würden uns freuen, wenn ihr uns schreiben würdet, welchen Namen ihr schöner und passender zu Neline findet. Könnt auch gerne mit Schulnoten bewerten. Über neue Vorschläge freuen wir uns auch, sollten aber französisch sein. Der Name Neline steht zwar fest, aber was haltet ihr davon?(Interessiert uns einfach mal)

Danke im Voraus.
Marie und Simon mit Neline und Soleil/Elodie im Bauch

Antworten

Gast

Neline Soleil :) die Sonne

Gast

Neline und Soleil passt gut zusammen
Elodie finde ich aber auch sehr schön.
Soleil und Elodie fänd ich persönlich noch schön
Weitere Vorschläge
Neline und Melodie/Neline und Melody
Neline und Leonie
Neline und Melanie
Neline und Julie
Neline und Alice
Neline und Chantal
Neline und Anne
Neline und Cathrine
Neline und Aurelie
Neline und Fabienne
Neline und Christelle
Neline und Rachel
Neline und Claudine
Neline und Celine
Neline und Stefanie/Stephanie
Neline und Monique
Neline und Thérèse
Neline und Cécile
Neline und Joelle
Neline und Angelique

Gast

Ich finde Elodie viel schöner.LG

Gast

Hallo Marie!

Ich finde Soleil und Elodie schön, wobei mir Elodie noch besser gefällt.

Andere Vorschläge:

Neline und Alisa
Neline und Annelie
Neline und Noemi
Neline und Serena
Neline und Amaya
Neline und Laurina
Neline und Loreen/Lorena
Neline und Alessia
Neline und Sandrina
Neline und Cassandra
Neline und Luzia/Lucia
Neline und Laetizia
Neline und Flora
Neline und Romy
Neline und Valeria
Neline und Yemima
Neline und Tabea
Neline und Tabitha
Neline und Beatrice
Neline und Felicia
Neline und Nora
Neline und Norea
Neline und Marilena
Neline und Marlena/e
Neline und Sanna
((die meisten Kombis gefallen mir aber besser wenn man sie umdreht)


Lg und alles Gute!

Gast

Soleil finde ich viel schöner als Elodie..und passt auch besser zu Neline..den namen finde ich auch sehr hübsch

Lg

Gast

mir gefällt zu neline der name soleil sehr gut !
viel glück euch :)

Gast

Für neue Vorschläge: Der Name sollte nicht so alltäglich, also zu häufig sein. Wir wollen nicht, dass wir unser Kind rufen und fünf weitere drehen sich um.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Entscheidungshilfe!!

Hallo zusammen.. In gut 2 Wochen bekommen wir ein Mädchen. Nun können wir uns einfach nicht zwischen 2 Name...

Greta

Wie findet ihr den Namen Greta? Empfindet ihr ihn als häufig?

Carlotta oder Leonor?

Hallo wir haben heute schon mal eine PE eröffnet,aber als wir uns in einer anderen PE mit anderen unterhalt...

Zum plaudern

Ist euch auch langweilig ?? Hat jemand lust zu plaudern ?