Und das fünfte Kind sucht einen Namen :)

Gast

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Xara und ich bin zum 4. Mal schwanger (mit meinem 5. Kind) und es wird:
ein Mädchen ;)

Ich stelle euch mal meine Family vor:

Mein Mann: Jan (-) :D
Meine Zwillinge: Vera & Viona (10)
Mein Sohn: Baldur - Tyr (7)
Meine andere Tochter: Jella (5)

Bewertet doch bitte folgende Namen:

Frida
Greta
Anisa
Mady
Feena
Luzy

Lg Xara mit Babyyyyyyyy :-*

Antworten

Gast

Frida 3: ok mag ich aber mit -ie lieber
Greta 1: toller Name
Anisa 1: selten und sehr schöner Klang (da würde mir noch Marisa einfallen, was ich auch toll finde)
Mady 5: mir viel zu kindlich
Feena 4: kein so toller Klang (dann lieber Felia)
Luzy 4: ziemlich hart und erinnert mich leider immer an Luzifer
LG

Gast

Ich bin für Luzy. Das bedeutet für mich ( Meine Tochter heißt auch so), das sie das Licjt meiner Welt ist und uns allen den weg immer Leuchten wird. Mady ist aber auch kein schlechter Name.

Gast

Hier nochmal die Bedeutungen der Namen:

Frida - die Friedliche
Greta - die Perle
Anisa - freundliche Prinzessin
Mady - die Liebliche
Feena - kleines Rehkitz
Luzy - das Licht

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marken?

Hallo, ich Judith und zum ersten Mal schwanger. es wird ein kleines Mädchen und soll Marie-Sophie heißen. D...

Bitte um eure Meinung!

Ich habe gerade einen tollen namen gefunden,habe aber irgendwie meine bedenken weil er vielleicht hier in D...

ENDLICH ein mädchen !

Hallo ich bin julia 36 und bekomme in 2 monaten mein erstes Mädchen . Und für die suche ich jetzt einen Nam...

Harry-Berds Fan seite

Hallo an alle Harry-Berd FANS Ich bin der Harry-Berd wenn ihr Fans von mir seid dann schreibt doch einfach ...