Umfragen 2

Gast

Hey,
hier 3 Fragen, bitte nehmt doch dran teil, es würde mir sehr helfen!

A: Welchen Namen findet ihr von den folgenden am schönsten?
1. Anna
2. Rosalie
3. Natalie
4. Emma
5. Tamina
6. Amalie
7. Isabelle

B: Thema Weihnachten - was bekommt dein Hund / würde dein Hund bekommen?
1. Nichts.
2. Leckereien.
3. Spielzeug.
4. Ein großes Körbchen mit Kuscheldecke.
5. Ganz viele Streicheleinheiten und vielleicht noch ein paar Leckerlies.
6. Etwas anderes.

C: Welche von den folgenden Hunderassen mögt ihr am meisten? (Ihr dürft auch mehrere wählen aber höchstens 5)
1. Franz. Bulldogge
2. Dackel
3. Husky
4. Sheltie
5. Rhodesian Ridgeback
6. Dobermann
7. Volpino Italiano
8. Schäferhund
9. Ich mag lieber hübsches Mischlinge/Mixe!

Buchstabe + Nummer reicht!
DANKE.

Antworten

Gast

Danke an euch alle.
1. Ziehe ich aus euren Antworten meine Schlüsse z.B. wer oder was am beliebtesten ist. 2. Brauchte ich die Antworten für Umfragen, wo fast nie jemand teil nehmt. So habe ich quasi für euch gestimmt..
Ihr müsst euch keine Sorgen machen, euch passiert nicht ;)
Ich bedanke mich einfach nur recht herzlich bei euch, und wäre froh, wenn ihr auch an meiner 3. PE, die Umfragen 3 heißen wird und in noch unvorhersehbarer Zeit online kommt, teil nehmt.

Lea Ivana

Gast

A: Emma :), außerdem Amalie und Natalie
B: 4,wenn noch nicht vorhanden, ansonsten 3
C: ich kenne mich da überhaupt nicht aus, würde aber spontan 2,3 und 9 wählen

LG Hannah

Gast

Ich mach mal mit!

A: 2, Rosalie

B: 5, Ganz viele Streicheleinheiten und vielleicht noch ein paar Leckerlies.

C: 8, Schäferhund (!Deutscher!)

Gast

A: 7

B: 5

C: 3 und 7

Wozu die Umfrage?

Gast

1.Amalie,Isabelle und Anna
2.Leckereien oder Spielzeug
3.schäferhund und hübsche mischlinge/Mixe

Lg

Gast

A Mir gefallen Rosalie, Emma und Tamina, aber auch IsabellA und AmaliA

B Mein Hund hat ein Kuscheltierspielzeug und einen Rinderhüftknochen bekommen

C Huskys ♥

Gast

Danke Riri!

Gast

A Natalie
B Nichts
C Franz.Bulldogge/Schäferhund

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Daisy Tief

Ist Daisy bei euch? Bei mir in NDS ist nichts los! Nicht mal Schnee fällt. Lächerlich, und da raten die Pan...

Elios?

Hallo, ich bin jetzt im achten Monat Schwanger und bekomme bald meinen kleinen Prinzen. Ich habe zwar schon...

Babyalbum freischaltung

Hallo,Ich habe gestern meine Töchter ins Babyalbum.Bisher habe ich noch keine E-Mail bekommen,dass sie frei...

Nina ist da+Plaudern

Guten Abend Vielleicht kennen mich noch ein paar. Ich habe ca. anfangs Februar 2012 eine Plauderecke eröffn...