Nina ist da+Plaudern

Gast

Guten Abend

Vielleicht kennen mich noch ein paar. Ich habe ca. anfangs Februar 2012 eine Plauderecke eröffnet. Wir haben den Namen für unser erstes Kind gesucht.

Am 23.08.2012 hat sie nun endlich das Licht der Welt erblickt! Vor sieben Wochen wurde sie auf den wunderschönen Namen NINA MICHELLE. Wir geniessen die Zeit mit unserer schon 4-Monate alten Tochter. Sie ist ein kleiner Schreihals. Unser kleiner Sonnenschein schläft schon sehr regelmässig:-) Sie versucht schon zu krabbeln, aber kommt noch nicht sehr weit. Wie geht es euren Kindern? Würde mich auf eure Antwort freuen!
Grüsse Martina&David mit Nina:-)

Antworten

Gast

Hallo Martina!

Kein Problem, Rechtschreibfehler schleichen sich bei im Stress auch öfters ein.

Nele und Henry haben keine Spitznamen. Jette wird von ein paar Schulfreundinnen Jetti genannt, aber meistens wird auch sie Jette genannt.

Was hast du denn schon an Weihnachtsgeschenke für gekauft?

Liebe Grüße Kathrin

Gast

Hallo Kathrin!
Ach... das ist mir wohl im Stress für die Weihnachtsgeschenke untergegangen. Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde. Gestern war ich bei meinem Vater der momentan im Krankenhaus ist, da er Krebs hat. Nele ist ein supertoller Name, auch dir herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Auch Henry ist ein toller Name. Wie die Zeit vergeht... Meine Maus ist schon drei Monate alt, obwohl ich das Gefühl habe ich hab sie erst gerade bekommen! Nina hat schon ziemlich viele Abkürzungen, obwohl wir das mit einem kurzen Namen vermeiden wollten. Mausi, so wird sie von meinem Mann genannt oder Nini, wie sie von ihrer Cousine Tamara(5) genannt wird.
Haben eure Kinder Abkürzungen?
LG Martina mit Nina:-)

Gast

Hallo Martina!

Zwischen Anfang Februar und Mitte Mai war ich hier auch sehr aktiv. Ich habe nach einem Namen für meine Tochter gesucht. Ich meine mich auch an deine Plauderecke erinnern zu können. Meine Tochter Nele ist mittlerweile 6,5 Monate alt.

Mir ist aufgefallen das in deinem Text etwas nicht stimmt, wenn Nina am 23.08.2012 Geburtstag hat, ist sie doch erst 3 Monate oder?

Liebe Grüße Kathrin mit Jette, Henry und Nele

Gast

Ich würde gerne plaudern :)
Ich habe mit meinem Mann Klaus 4 Kinder: Kate Victoria(7) Klara-Rose Lexie (6) Klaus (6)und Baby Keira Phoebe-Jane (2 Wochen)
Jetzt habe ich gerade Zeit weil meine 3 Großen mit meinen Mann einen "Papatag" machen. Mit der Hausarbeit bin ich gerade fertig geworden und Keira schläft endlich :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bekomme ein Pferd!!!

Hallo ich bin Lena-Sophie und bin 12 Jahre alt! Nun bekomme ich ein Pferd nachdem ich immer auf dem Pferd m...

Isadora + ZN (+ Masha?) !

Hallo! Wir haben uns nun entschieden, dass unsere erste Tochter Isadora heißen wird. Jetzt suchen wir noch ...