Rosalind, Abigail, Eric und ?

Gast

Hallo zusammen,

in ca. 4 Monaten wird unsere Familie um unser viertes (und letztes) Kind vervollständigt!
Nach zwei Mädchen, Rosalind Kelly und Abigail Grace, und einem Jungen, Eric Christian, wird es wieder ein Mädchen.

Leider haben wir noch so gut wie keine Idee wie wir sie nennen wollen...
Wir mögen altmodische Namen und wir leben in den USA, also Namen die für die Amis auch auszusprechen sind und sich in Englisch schön anhören...

Wir hoffen ihr habt ein paar Vorschläge für uns!!!

LG Carolin und Eric mit Rosalind, Abigail, Eric und der Kleinen

Antworten

Gast

Wie sprechen die Amerikaner Rosalind aus?

Vorschlag:

Elisa Audrey

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die frühchen sind da !!

Hallo ihr lieben und zwar sind heute nacht meine süßen zwillinge zur welt gekommen !!! Patrick-Marcel:1630g...

ist ESMÉE vergebbar ?

Hallo, was meint ihr zu diesem Namen (Mädchennamen Esmée) ? Ich selbst würde ihn als ZN und DN vergeben, ge...

Juan oder Luan?

Hallo! Ich bin seit langer Zeit in die Namen Juan und Luan verliebt. Jetzt wollte ich mal wissen was ihr sc...