Max und Moritz

Gast

Ich bin im 5.Monat schwanger und erwarte einen Sohn.
Ich habe einen Hund der heißt Max. Findet ihr es albern meinen Sohn Moritz zu nennen?

Antworten

Gast

Hallo ganz und gar nicht Unser nachbar heißt max und die haben ihr Kind Moritz genannt! Ich finde es wirklich schön
alles liebe

Gast

Ich finde es jetzt nicht tragisch wenn da der Hund Max heisst und Du Dein Sohn nennen möchtest. Finde das nicht problematisch und auch nicht albern. Gibt ja auch Geschwister wo Max und Moritz heissen. Nimm den Namen Moritz ruhig.

Gast

Finde ich nicht schlimm. Ist irgendwie süß. Wenn Max dein Kind wäre wärs etwas anderes.
LG

Gast

Es ist ja "nur" der Hund, der Max heißt. Ich kenne auch Geschwister, die Max und Moritz heißen. Ob man das mag ist dabei allerdings eher Geschmackssache und definitiv nicht mein Ding. Beides tolle Namen, aber bitte nicht für Geschwister.

LG Anna und Tobi mit Béla Maximilian, Nicolas Levi, Henry Maél, Noée Mailin, Ella Lucienne und Emilia Louise

Gast

Also ich finde es absolut ok . Würde den Namen nicht wählen wenn ihr schon einen Sohn hättet der Max heißt . Aber würde jetzt nicht drauf achten on die Namen der Kinder mit den der Haustiere zusammen passen :)

Gast

Ich finde es nicht so tragisch. Wenn dir der Name Moritz wirklich gut gefällt sehe ich da kein Problem. Ich finde es eher süß und kenne selber sogar Geschwister die Max und Moritz heißen! Also Kopf hoch, wenn dir der Name gefällt dann nenn dein Kind so! :) Alles Gute ;)

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche einen Namen der passt!

Hallo ich bin Katharina(32). Ich habe zwar schon 7 wundervolle Kinder, wünsche mir aber noch ein weiteres. ...

Noch 10 Namen...

Nachdem ihr uns so viele tolle Vorschläge gemacht haben, standen über 30 Namen auf der Liste, die dann mein...