Bela sucht Zweitname!

Gast

Hallo,

ich möchte meinen Sohn Bela nennen. Suche aber einen passenden ZN für den Kleinen! Er sollte 5 Buchstaben haben und gut zu Bela passen! Lieben Dank:)

LG von der Mama von Bela + Bela(30.SSW)

Antworten

Gast

Als Zweitname: Rethy.

Gast

Bela Aurel
Bela David

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hallo, wir bekommen Anfang Oktober unser zweites Kind, können uns aber nicht auf einen Namen einigen. Bewer...

Cleara ???

Hallo! Ich bin schwanger und erwarte meine erste Tochter (28. SSW). Mein Freund und ich überlegen schon län...

Schwesterchen für Celia

Hallo, ich bins wieder Annick. Nachdem ihr den Namen Cami/Camí nicht so toll fandet, haben wir uns jetzt ei...