Schwesterchen für Celia

Gast

Hallo, ich bins wieder Annick. Nachdem ihr den Namen Cami/Camí nicht so toll fandet, haben wir uns jetzt eine Liste mit Namen für das Schwesterchen von Celia Isabel gemacht:
Cami/Camí
Livia
Faye/Feye/Fey
Mila
Amber

Welchen Namen findet ihr am schönsten und welcher passt am bbesten zu Celia?

Danke!
Annick und Maxim mit Celia und Baby

Antworten

Gast

Habt ihr schon mal über den französischen Namen Camille ( Cami ausgesprochen) nachgedacht? Ich finde Cami so geschrieben wunderschön und passt auch Super zu Celia!

Gast

Ihr seid beim 2. Kind von den Namen her sehr international eingestellt ;-)
tut mir leid, aber Cami erinnert mich an Cam (Abkürzung für Kamera) und jeder würde denken, dass es ein Spitzname ist.

Livia hingegen ist für ein Mädchen süß und für eine Frau elegant, passt hervorragend zu Celia.

Faye ist überhaupt nicht mein Fall...

Mila ist toll, aber doch ein wenig kurz.

Amber klingt wie Hammer und doch leicht süß... Ich finde ihn ganz schön, aber doch zu extravagant.

Weitere Vorschläge:

Luana
Elly
Elina
Kira
Kiara
Ariana
Madeleine
Joelle
Cora
Josephin
Alena
Marla
Caroline
Linda
Jette
Valentina
Frida
Amelie

Schöne ZN Vorschläge:

Livia- Sofie
Livia- Valerie
Livia- Zoey
Livia- Kim
Livia- Kimberley
Livia- Luisa
Livia- Saskia
Livia- Maja

LG Jasmin

Gast

Livia passt meiner Meinung nach am besten dazu.
Livia Feline und Livia Cami würde mir gefallen
LG

Gast

Ich finde Faye am tollsten, Livia ist auch schön aber so ähnlich zu Celia

Gast

Livia ist ein wunderschöner Name und er passt auch super zur Schwester.

Gast

Livia passt super

Gast

Hallo Annick
Herzlich Glückwunsch zur zweiten Tochter


Cami/Camí 2+ gefällt mir sehr gut auch zu Celia passte cami gut
Livia 2 finde ich auch sehr schön
Faye/Feye/Fey 3 ist okay meine Tochter heißt Feja vlt wäre das ja auch was für euch
Mila 3 ist soo häufig geworden für mich klingt er auch wie eine Abkürzung Würde wenn Emilia nehmen
Amber 5 finde ich gar nicht schön

Wie findet ihr
Jill
Ava
Malou
Malia??

Alles gute Johanna mit Feja und Elise

Gast

Hallo Annik!!!

Cami/Cami:6, klingt unvollständig, Abkürzung!

Livia:1, klingt weich und doch ernst, passt gut zu Celia!

Faye/Feye/Fey:2, ich fände ihn schön als ZN oder als Doppelnamen!

Mila:4, klingt kindlich und süß, für mich kein richtiger Name!

Amber:1++, klingt sehr schön und passt perfekt zu Celia!!!

Meine Favoriten sind Amber, Fey/Faye und Livia!!!

Meine Vorschläge:

Amber Felicia, finde ich toll, weil ein harter und ein weicher Name und sehr selten!!!

(Faye/)Fey Olivia, finde ich schön, weil ein kurzer und ein langer Name, ihr wolltet ja Livia, somit hättet ihr beide Namen!!!

Aus Livia würde ich Liv machen, wie wär´s mit Liv-Camílle*? So hättet ihr beide Namen: Livia und Cami!!! oder Camille (ausgesprochen Cämill)

Mein Kombi-Favorit:

Ich finde alle meine Vorschläge super und ihr müsst ja mit dem Namen zufrieden sein, nicht ich. Und welchen ihr schöner findet ist Geschmackssache!
Alle passen super zu Celia Isabel.
Und die richtige Wahl trefft ihr bestimmt, das sieht man auch an dem Namen eurer 1.Tochter!!!:)

Ich hoffe ich konnte helfen!!!
Eine gute Geburt und ein gesundes Baby wünsche ich dir, und das ist ja das Wichtigste:)

Grüße, Katharina:)

PS: Schreib doch bitte für welchen Namen ihr euch entschieden habt!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mael-lion ist da

Hallo lieber Plauderer , Am 13.1.2012 erblickte klein Mael das Licht Dee Welt hier genauere Daten : Datum: ...

Nathanael?

Hallo, mein Mann und ich erwarten im Februar unser zweites Kind. Nach unserer Tochter Julijana (3) erwarten...

Plaudern?(-:

Hallu :-) Möchte jemand Plaudern? Heisse Maja,bin 24 und habe 2 Kinder. Maliyah und Luan :-) Maly ist 4 und...