Haare färben...

Gast

Hi, ihr lieben,
ich bin 13 und hatte schon seit längerem den Plan, mir die Spitzen bunt zu färben. (letztes Jahr schon). Und mit 16 wollte ich mir die Haare richtig färben (Schwarz). Als ich heute ENDLICH mal dazu kam, beim Friseur anzurufen, und ein Termin zu machen, meinte er, dass das seit diesen Jahr bei Kindern und Jugentlichen verboten ist, die Haare zu färben. - Auch selber zu hause! Ich bin total frustriert. Mein Traum ist geplatzt!! Hat hier irgendwer eine Idee, wie ich mir legal aber auch beständig die Spitzen bunt färben kann???
LG Sylke

Antworten

Gast

Jaaa, ihr steht das voll gut!! Ich mag sowas auch voll gerne!

Gast

Frag deinen Friseur, ob er dir Ombré macht (immer heller an den Spitzen), und zwar so, dass die Spitzen weissblond sind. Dann kannst du sie dir anschliessend bunt tönen (lassen!), das wäscht sich wieder heraus und ist soweit ich weiss auch erlaubt. Aber die Frage wäe noch, ob dir so etwas steht. Google doch mal "Kelly Missesvlog", sie hat das manchmal und bei ihr sieht das echt toll aus.

Gast

Kauf dir Farbe und mach es selbst?

Gast

Karnevalsspray vielleicht..hält halt nur nich sehr lange...aber vielleicht zum ausprobieren?!
Ich dachte bisher immer, dass man sich mit Einverständnis der Eltern auch minderjährig die Haare färben lassen kann...

Gast

Ich wollte ja auch nur die Spitzen machen lassen...
Sind denn bunte Extentions erlaubt? Und kann man die rausmachen, bzw. sind die Wasserfest?

Gast

Es stimmt, dass Färben der Haare ist bei Kindern & Jugendlichen nun verboten und es ist auch schädigend für die Haare.
Ich lasse mir trotzdem die Haare färben (aber nur eine einzige Strähne).
Dagegen erwidert niemand etwas...

Lg Sophie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir

Wir bekommen bald Nachwuchs (es will nur noch nicht verraten was es wird) Wir haben noch nicht den passende...