Lena oder Nina?

Gast

Welchen namen findet ihr denn schöner?

LG

Antworten

Gast

Lena!!!

Nina gefällt mir gar nicht. Klingt für mich irgendwie nach Ni und Na eben. Ni-Na.
Aber ist Geschmackssache.
Ich würde Lena nehmen!

Gast

Nina!

Gast

Nina!

Gast

Lena Marie find ich schöner

Gast

Lena

Gast

Ich finde eindeutig Nina schöner! :)
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Livea

Ich bins nochmal, die Nora, die die Ecken namens Nivea und Mivea aufgemacht hat und ich wollte euch nun fra...

Zähneputzen im 1. Monat

HI, bin im ersten monat schwanger und muss mich manchmal beim Zähneputzen ergeben. geht es jemanden auch so?

Erstes Kind! :)

Wie der Titel schon sagt, erwaren mein Mann Joshua und ich bald unser erstes Kind! Wir freuen uns schon seh...

EMELY ist da!

Guten Tag, ich heiße Denise und bin gerade 33 Jahre alt geworden. Lange habe ich auf mein zweites Baby gewa...