Bald ist er daaaa :) EN zu Maximilian gesucht

Gast

Hey,
ich bin Greta 27 Jahre jung und lebe mit meinem Freund Basti 29 Jahre alt im schönen Hamburg. Wir kennen uns bereits seit der Grundschule und haben später dann zu einander gefunden. Bereits mit 18 Jahren bekam ich meine erste Tochter von ihm, unsere Jette - Magdalena 9, einige Jahre später folgte Julius - Eliah 6 & Joshua - Henry 3! Nun bin ich erneut Schwanger, 7. Monat! Es wird ein 3. kleiner Junge :) Wir haben nur zur Zeit ein kleines Namen Problem :D Wir können uns einfach nicht entscheiden :) Könnt Ihr uns helfen und die Namen bewerten 1-6 ?!
Unsere Fav.
Justus
Jakob
Jannis
Jonas
Johann
der 2. Name wird MAXIMILIAN sein :)
Vielen Dank schon mal :D
Lg Greta & Basti mit Jette,Juli,Joshi & Baby

Antworten

Gast

Jonas, sonst Jannis.

Gast

Jonas und Jannis wunderschön
Jakob auch sehr schön
Johann ist auch ok
Justus persönlich nicht mein Geschmack. Sorry.

Maximilian finde ich wunderschön als ZN.

Ich würde zwischen Jonas, Jannis oder Jakob entscheiden. Die 3 Namen finde ich persönlich am schönsten.
Jonas Maximilian
Jannis Maximilian
Jakob Maximilian

Gast

Hallo,
herzlichen Glückwunsch!
Meine Bewertung:

Justus = 2+, hübsch, wenn man ihn so ausspricht, wie er da steht. Wohlklingend, wie man so schön sagt. Nicht zu alt, nicht zu modern.

Jakob = 4+, das 'k' und die deutsche Aussprache gefallen mir überhaupt nicht. Da muss ich immer an das Kinderlied denken.

Jannis = 4, gefällt mir nicht. Der Klang ist nicht schön, das Schriftbild auch nicht.

Jonas = 2, hübsch. Gefällt mir gut, toller Klang, immer wieder vergebbar.

Johann = 4, nein.

LG

Gast

Justus 1
Jakob 2
Jannis 2
Jonas 3
Johann 3

Gast

justus und joonas sind ganz schön

Gast

Justus 6
Jakob 3
Jannis 4
Jonas 1
Johann 5
Maximilian 1

Jonas Maximilian

Gast

Justus 6 gar nicht
Jakob 1 sehr gut
Jannis 1 super
Jonas 2 gut
Johann 4 gar nicht.

Gast

Justus 2
Jakob 3
Jannis 1
Jonas 1+++
Johann 1

JONAS ist am schönsten!! :)

LG, Mila, Stefan, Raphael (5), Jonas (3), Benjamin (1) und Henry (noch nicht geboren)

Gast

Jonas:1
Justus:1+
Jakob:1
Jannis:4
Johann:5--

LG

Gast

Glückwunsch!

-Justus 3+ bisschen ähnlich mit Julius
-Jakob 2, sehr schön
-Jannis 2-
-Jonas 3+
-Johann 1- , super schön und passend

Alles Gute und Liebe
Lg milla

Gast

Jonas 2+ schöner Name
Justus 2+ schön und auch noch selten
Jakob 3 häufiger Name und meiner Meinung nach langweilig
Jannis 5 gefällt mir einfach nicht
Johann 5 etwas altmodisch und der Klang gefällt mir nicht

Vorschlg: Janosch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Infos zur Versavia

Bin gedare auf dem Namen Versavia gestoßen,und finde ich bezaubernd,nun weiß ich nicht was der Name eigentl...

Medina?!

Hallo ihr Lieben, In ein paar Monaten ist es soweit: Unser erstes Kind! Es wird ein Mädchen. Jetzt haben wi...