Marco vergebbar ?

Gast

Hallo ,

Im März erwarte ich mein erstes Kind , einen Jungen . Ich möchte ihn gern MARCO nennen . Kann ich den Namen vergeben ? Oder ist er doch schon ein bisschen zu "alt" ?
Lg Tanja

Antworten

Gast

Danke . Hatte echt Zweifel. Freu mich das der Name doch ganz gut ankommt . Möchte ja nicht das er in der Schule später mal Probleme mit seinen Namen hat . Gute Nacht euch allen

Gast

Absolut vergebbar!

Gast

Klar ist der Name vergebbar
Marco ein sehr schöner Name.

Gast

Total vergebbar, schöner Name! :)

Gast

Ich finde, dass Marco ein Name ist, den man immer vergeben kann. Die Marcos, die ich kenne sind auch in ganz verschiedenen Altersklassen.

Gast

Ganz lieben Dank . Das gibt mir ein besseres Gefühl :)

Gast

In Zeiten, in denen uralte Namen wie Emma und Frieda boomen, kann Marco gar nicht zu alt sein. Er gehört jetzt nicht zu meinen Favoriten, ist aber durchaus vergebbar. Marcus gefällt mir aber besser.

Gast

Gehört nicht zu meinen Favoriten, aber vergebbar ist Marco auf jeden Fall! Vielen ist nicht bewusst, dass so genannte 'Modenamen' (oder die, die es vor Jahren mal waren) wie Emma, Maria, Laura etc. auch schon sehr alt sind und nicht erst gestern erfunden wurden. Sicher ist Marco nicht neu, aber das muss er auch gar nicht sein. Wenn sich jeder heute einen neuen Namen ausdenkt, wo soll die Namensgebung denn dann enden?

Gast

Also alle Marcos die ich bisher kennengelernt habe sind unter 30. Ich finde den Namen auf keinen Fall zu alt unf durchaus gut vergebbar.
LG

Gast

Klar kann man den vergeben. Ich kenne 3 Marcos: der eine ist 25, der andere (Marko) 15 und der dritte 4!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Poesiealbum Spruch

Ich schreibe oft Sprüche und Gedichte für andere. Nun habe ich eins, dass vielleicht auch anderen gefällt. ...

Welcher Name für mein Baby?

Hallo zusammen! Ich bin heute Vormittag beim Durchstöbern des Internets auf diese Seite gestoßen,und fühle ...

5-linge brauchen einen Namen

Hallo, Wir sind Helena(26) und Robin(30) und erwarten im Mai 5-linge. Da Mehrlinge gewöhnlich immer früher ...

Zwillinge: Elinor und ?

Wir bekommen Zwillinge - zwei Mädchen. Ein Name steht schon lange fest: Elinor. Da es ja aber 2 werden, suc...