Namensideen zu Jesse

Gast

Welche Vornamen (m/w) fallen Euch zu Jesse (dt. Aussprache) ein?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kleid für den Abschlussball?

Was würdet ihr wählen? Fast alle meine Feundinnen werden schwarz tragen... Nur ich hab noch keine Idee! Kön...

Hannah und James

Liebe Plauderckler Wir erwarten unser drittes Kind und sind nun auf der Suche nach einem Namen. Da James ...

Eure Lieblings Namen?

Hallo ich wollte mal fragen was eure Lieblingsbaneb für Jungen und Mädchen sind?

Unser erstes Mädchen...

Guten Abend (oder eher schon Gute Nacht ;) ). Ich bin das erstemal schwanger, mit einem wunderschönen Mädch...