Kind Nummer 3 kommt, aber der Name fehlt - EN zum ZN Emilan gesucht

Gast

Hallo,
wir sind Martin und Violetta, beide 34 Jahre alt. Wir sind schon seit über 15 Jahren ein Paar und und seit 10 Jahren verheiratet. Gemeinsam haben wir sie Dreijährigen Zwillinge Mia Ekatharina und Mats Emanuel. Nun hat dich für Anfang April ein weiter Sohn angekündigt, nur der passende Name fehlt noch. Da unsren zwei großen mit M beginnen, was Zufall war, möchten wir dies weiterführen. Oder findest ihr es nicht schlimm wenn unser Sohn einen andern Anfangsbuchstaben hat?
Hier unsre Liste:
Max
Mattis
Mattheo
Marco
Jona
Noah
Rico
Wir sind für neue Vorschäge offen und dankbar.
Der Zweitname wird Emilan sein, nach dem Patenonkel.
Liebe Grüße Violetta und Martin mit Mia, Mats und Babybauch

Antworten

Gast

Noah und Mattis gefallen mir am besten, sind aber auch sehr ähnlich zu Mia (Noah) und Mats (Mattis). Meine nächste Wahl ist Marco.

Gast

Stimmt, Mattis ist natürlich auch zu ähnlich zu Mats. ;)

LG, Luisa, Ben, Juli, Tommy, Viccy und Amalia/Lennard

Gast

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn der Anfangsbuchstabe ein anderer ist, wenn euch einfach kein weiterer Name mit M gefällt oder euch einer mit einem anderen Buchstaben besser gefällt, dann solltet ihr auch einen anderen nehmen.

Max finde ich wunderschön, aber ich finde Mats und Max einfach zu ähnlich. Moritz finde ich aber schön.
Mattis finde ich ok, ist nicht mein Geschmack, aber auch nicht schlecht.
Bei Mattheo ist es das selbe wie bei Mattis.
Marco mag ich überhaupt nicht, sowie Rico.
Noah finde ich sehr schön und auch Jona, wobei ich den Namen Jonah schreiben würde.

LG, Luisa, Benedikt, Julius(6), Tom(4), Victoria(1) und Amalia/Lennard

Gast

Ihr habt auf jeden Fall tolle Namen ausgesucht!

MAX und MATTIS sind mir zu ähnlich zu Mats

MATTHEO finde ich schön und passen zum ZN, würde ich aber Matteo schreiben

NOAH ist mir zu häufig und
RICO und MARCO mag ich gar nicht.

JONA ist, auch in dieser Schreibweise, ein wirklich schöner Name. Daher würde ich den Kleinen

JONA EMILAN
MATTEO EMILAN

nennen.

LG Anna und Tobi mit Béla Maximilian, Nicolas Levi, Henry Maél, Noée Mailin, Ella Lucienne und Emilia Louise

Gast

Mattis und Noah finde ich sehr schön...rico gefällt mir nicht und Max ist mirbzu häufig vergeben.

Lg milla+ Baby und alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ava Rose?

Meine Schwester (Johanna) erwartet ein Mädchen :) Nun, sie findet den Namen Ava wunderschön und Rose stand ...