Doppelnamen Bewerten !!!!!!

Gast

Hallo ich bin Anna und zum ersten Mal schwanger
Das Baby soll in 5 Wochen kommen und ich kann mich immernoch nicht entscheiden.Leider wissen wir auch noch nicht was es wird da es sich nicht zeigen will

Josua Ben
Maximilian Neo
Luk Elijah
Luk Étienne
Jona Maximilian
Joscha Emil
Elian Samuel
Emilio Matteo

Lotta Sophie
Lia Sophie

Bitte bewertet die Namen !!! In welchen ihr nehmen würdet und Noten 1-6

Danke schonmal im Voraus

Antworten

Gast

Josua (5) Ben (1+) - 4
Maximilian (1) Neo (3) - 1
Luk (1+) Elijah (1) - 1+
Luk Étienne (5) - 2-
Jona (2) Maximilian - 1-
Joscha (2) Emil (1-) - 2
Elian (2) Samuel (2) - 2
Emilio (1) Matteo (2-) - 2+

Lotta (2) Sophie (1) - 2
Lia (2) Sophie - 2

LG, Marie und Julian mit Noah Henry (9), Lisa Charlotte (8), Karla Katharina (4), Annalena Alexa (4) und David (ungeboren)

Gast

Josua Ben 3
Maximilian Neo 4
Luk Elijah 4
Luk Étienne 5
Jona Maximilian 5
Joscha Emil 2
Elian Samuel 4
Emilio Matteo 1

Lotta Sophie 1
Lia Sophie 4

Gast

Glückwunsch!

Josua Ben 2-
Maximilian Neo 2
Luk Elijah 3-
Luk Étienne 3- (der Name Luk gefällt mir nicht so)
Jona Maximilian 1
Joascha Emil 3+
Elian Samuel 1-
Emilio Matteo 2

Lotta Sophie 3
Lia Sophie 2+

Alles Gute
Lg milla +Baby im bauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wanted!!! ZN gesucht?

Ich suche für mein 2. Baby noch einen Zunamen. ein Mädchen soll Yanira heißen und ein Junge Yorrick doch zu...

Die vier Elemente-Namen

Hi, ich wollte mal fragen wieviele Namen ihr kennt die eine Bedeutung haben, die mit den vier Elementen zu ...