Mala und Yuri bekommen ein Geschwisterchen *-*

Gast

Hallo ihr lieben...

Ich und mein Mann werden Ende März Eltern eines kleinen Jungen.
Nun suchen wir einen passenden Namen der auch zu den Geschwisternamen passen soll.

Die Geschwister heissen
Mala Alesia Valentina und
Yuri Elyas Dragan

Wir haben eine kleine liste mit unseren Favoriten erstellt und es wäre sehr lieb wenn ihr sie bewerten könntet und vielleicht habt ihr noch paar andere vorschläge...

Ivan
Nevio
Milan
Elijah
Goran
Sebastian
Lev/Lew
Luis

Ich bedanke mich jetzt scho mal
Liebe Grüße Vilja und Dragan mit Mala (4) und Yuri (1)

Antworten

Gast

Elijah finde ich von eurer Liste am besten, würde ich aber Eliah schreiben. Ist einer meiner Lieblingsnamen:)

Anstatt Lev würde ich Levi nehmen, das fände ich sogar noch passender als Elijah, wegen der 2 Silben und der 4 Buchstaben.
Mala, Yuri und Levi - perfekt,finde ich:)

Auch Ivan würde ich umändern, anstatt Ivan würde ich Ivo nehmen. Mala, Yuri und Ivo finde ich auch ganz süß:)

Die anderen finde ich leider ziemlich unpassend bzw. sie gefallen mir nicht.
Milan finde ich mit Mala zu ähnlich,
Sebastian ist zu lang und passt von der "Art" auch nicht zu Mala und Yuri,da dies ja seltene und moderne Namen sind und Sebastian eben das genaue Gegenteil ist ;-)
Luis finde ich wegen den u-i-Lauten fast mit Yuri zu ähnlich.
Goran kenne ich nicht,erinnert mich aber -sorry- an Göhre. Und diese Assoziation ist ja nicht gerade die schönste ;)
Nevio ist ganz okay, finde ich.:)

Ich hoffe, ich konnte euch damit helfen!
Alles Gute!
LG,Hannah

Gast

Luis und Elijah gefallen mir am besten

Gast

Glückwunsch!

Ivan 3-
Nevio 2-
Milan 2+
Elijah 1
Goran 4
Sebastian 3
Lew/lev 2
Luis 2

Lg milla und alles Gute

Gast

Ivan 5
Nevio 3
Milan 1
Elijah 2
Goran 5
Sebastian 3
Lev/Lew 2
Luis 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte abstimmen...

Ich bekomme im dezember mein zweites kind - ein junge. mein älteres kind (ein mädchen) heisst ladina. sie i...

Jonah, Robin & ?

Nach Robin haben sich jetzt noch einmal Zwillinge angekündigt. Ein Junge und ein Mädchen. Der Junge wird Ro...

Pia Fiona ?!

Hallo. Nach unseren Söhnen Timo Cornelius (10) und Yannis Leander (4) erwarten wir, Carolin und Martin, ein...

Hamburg bekam Zuwachs!! :)

Guten Abend, ich bin Jonas 27 und seit 3 Jahre mit meiner Freundin Greta zusammen. Wir sind seit dem 03.07....