Hamburg bekam Zuwachs!! :)

Gast

Guten Abend,
ich bin Jonas 27 und seit 3 Jahre mit meiner Freundin Greta zusammen. Wir sind seit dem 03.07.14 stolze Eltern von LOUIS & LINUS !
Louis ist um 14.08 Uhr mit 1780g und 39 cm auf die Welt gekommen.
Linus kam um 14.11 Uhr mit 1540g und 35 cm.
Die kleinen Mäuse sind leider viel zu früh auf die Welt gekommen, sie kamen aufgrund einer Mangelernährung per Kaiserschnitt. Leider müssen Greta und die Jungs auch noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben. Greta wird vermutlich am Montag entlassen und die Jungs müssen ein anständiges Gewicht, erreichen und ihren eigentlichen Geburtstermin abwarten. Der Linus macht uns auch jetzt schon ganz schön Sorgen, irgendwas stimmt mit seinem Darm wohl nicht...
Sie haben beide so viele Kabel um sich rum.. :( Es ist kein schöner Anblick zu sehen wie die kleinen um ihr Leben jetzt schon Kämpfen müssen.. :/ Nun ja, das war ein kleiner Ausflug in Familie K. :)
Lg Jonas & Greta mit Lulu und Linu

Antworten

Gast

Alles Gute für euch alle und das die 2 Knirpse schnell gedeien und zu euch nach hause kommen ;).

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Söhne!
Hoffentlich geht es den beiden, vor allem Linus, bald besser und sie können zu euch nach Hause.
Ihr habt übrigens tolle Namen für die beiden ausgesucht. Wie sprecht ihr Louis aus? Ich kenne einen kleinen Jungen, der wird auch Louis geschrieben, aber Loui ausgesprochen.

LG Aylin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für Sohn!!

HEy ich bin Nick und bekomme am 1.5 meinen ersten Sohn und wir brauchen noch einen Namen für den Kleinen. M...

Aylin und Kiara? Passt das?

Hey liebe Plaudereckler, nach meiner Tochter Aylin (7) bekomme ich eine weitere Tochter. Nun haben wir (Mei...

Michael und Raphael?

Unser erster Sohn heißt Michael mit Erstnamen, ein Name, der uns viel bedeutet und den wir über alles liebe...