Meine Kids ♥

Gast

Hi! Ich bin Amy! Ich komme ursprünglich aus Amerika. Ich habe 5 Kinder.
Olivia (8 *4.8.2006)
Spencer (6 *7.7.2008)
Kimberly (4 *3.4.2010)
Brandon (4 *3.4.2010)
Avery (*29.12.2014)

Ich liebe meine Kids über alles. Olivia,Spencer,Kimberly und Brandon lieben die kleine Avery. Auch mein Mann Logan ist ganz vernarrt in die kleine. Mich würde interessieren wie eure Kinder heißen und wie alt sie sind.

LG Amy

Antworten

Gast

Hallo Amy,

mit gefällt besonders der Name Brandon sehr gut.
Wie sind denn die Spitznamen der Kinder, wenn sie welche haben?

@Julia: Die Namen deiner Kinder gefallen mir auch noch sehr gut, besonders George.

@Anna: Ich finde Maximilian, Nicolas, Henri, Emilia und Louise besonders schön.

Mein Mann Noah und ich haben 2, bald 3 Kinder.
Lennya Sophie Catharina und Jannis Moritz Constantin sind Zwillinge und 3 Jahre alt.
Ich bin momentan mit unserem kleinen Finn Henry Janosch schwanger.

LG, Emily, Noah, Lennya, Jannis und Finn

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Kleinen, Avery ist ein total süßer Name!
Ich habe mit meinem Mann Tobias 6 Kinder:

Béla Maximilian (7)
Nicolas Levi (5)
Henry Maél (3)
Noée Mailin (2)
Ella Lucienne und
Emilia Louise (2 Tage)

LG Anna

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Kind

Deine Kinder haben wunder schöne Namen, ich wünsche euch alles gute und viel spass mit euren Kindern.

Liebe Grüße

Ps: Hab auch am 29.12 Geburtstag ;D
Wie eure kleine Avery

Gast

Hi Amy

Ich bin 24 Jahre alt und mit meinem verlobten Alexander erwarte ich in ca.9 tagen unser erstes gemeinsames Kind,es wird ein junge und er soll HARLEY ALEXANDER heissen. Alex hat bereits eine kleine Tochter aus einer früheren Beziehung namens Emmely Sarina (6),lebt aber bei ihrer Mutter. Aber sie freut sich genauso wie wir auf den kleinen Mann.

*Eure kids haben ganz schöne Namen wie ich finde..alles gute und liebe wünsche ich euch...

Lg milla +baby

Gast

Hallo! Ich bin Julia und mein Mann Samuel und ich haben gemeinsam 3 Kinder! Mein Mann kommt ursprünglich auch aus Amerika? Wo bist du Aufgewachsen? Die Kinder sind allerhöchste drüben zur Welt gekommen! Seit Mitte Mai letztes Jahres wohnen wir in Deutschland! Ich selber bin in der Nähe von Freiburg aufgewachsen und habe meinen Mann beim Studium in den USA kennengelernt! Im Frühjahr haben wir jetzt in der Nähe von meinen Eltern gebaut!
Unsere Kinder heißen KYLE, GEORGE und FAYE! Der Große (Kyle) ist am 27 Juni 7 Jahre alt geworden! George ist 4 und hat am 5.März Geburtstag und die Kleine ist gerade 1 1/2 und hat am 11. Juni!

LG

Julia und Sam mit Kyle, George und Faye!

PS: Deine Kinder haben sehr schöne Namen! Vor allem den deiner Kleinsten finde ich toll!

Gast

Eure Kinder haben sehr schöne Namen!

Gast

Hallo,

ich heiße Jenna und habe russische Wurzeln. Meinen Namen spricht man "Tschenna".
Zusammen mit meinem Mann Matthew habe ich 2 Töchter!
Cecilia ist 5 Jahre jung und wird dieses Jahr 6, sie ist am 6. März 2009 geboren.
Unsere kleine Patrizia ist gerade mal 11 Tage alt, wir konnten sie am 23.12.2014 als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk in unsere Arme schließen.
Ich liebe meine Töchter über alles und würde alles für sie hergeben, wenn es darauf ankäme.

Lg Jenna & Matthew mit Cecilia & Patrizia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Romanfigur Vera

Hi. Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich suche dringend ein Buch in dem eine Romanfigur Vera heißt. Es muss nic...

2 Fragen : )

Hier habe ich ein paar Fragen und es wäre nett wenn ihr die beantworten könntet: Wie viele Mädchen kennt ih...

Plauderecke für Mamis

Hallo, ich heiße Tanja würde gerne plaudern. Ich habe insgesamt fünf Kinder, drei davon sind meine Pflegeki...

Namen ausmisten teil 3

Es bleiben nur noch: Helena Sophia & Lily-Rose Welchen Namen findet ihr schöner? Und warum? Lg Milena