Eine Schwester für Vivien, Dominic und Marvin

Antworten

Gast

Saskia 1plus super schöner klang einfach sehr schön.
Larissa 2 klanghaft schön
Laura 3 ok
Jana 3plus schön aber häufig
Kimberly 2 plus schön und selten

Gast

Ich bedanke mich bei euch . Sehr liebe Bewertungen! :)

Gast

Jana finde ich am schönsten, Larissa und Saskia am passendsten (wobei Jana aber auch passt).

Gast

Larissa und Saskia finde ich sehr schön

Lg milla+ Baby im bauch

Gast

Alles sehr schöne Namen.
Jana oder Saskia würde gut zu
Vivien, Dominic und Marvin passen.

Gast

Ich finde Laura und Jana am besten:)

Gast

Ich finde Laura am besten :D

Gast

von deinen Namen finde ich Larissa und Jana am besten. Würde aber wohl Jana den Vorzug geben ;)

Luise mit Smilla Paulina (6Monate) und Bauchzwergin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Drillinge sind da!

Hallo zusammen! Uf die letzten Tage waren anstrengend, aber jetzt bin ich endlich wieder zu Hause und kann ...

Zoe: Richtige Aussprache???

Hallo ihr alle!!! Ich bin Kindergärtnerin und bekomme nächste Woche laut Liste eine ZOE in meine Gruppe. Ic...