Bitte bewertet mal gaaaanz schnell diese Namen:)))

Antworten

Gast

Samuel mag ich am Liebsten, die anderen sind aber auch alle schön!

Gast

Till 5 Till Eulenspiegel
Mika 5 gefällt mir nicht
Finn 3 geht so
Samuel 1 sehr schön

Gast

Till 4: erinnert mich zu sehr an Till Eulenspiegel und ist auch zu kurz
Mika 2: finde ich cool :) nicht so häufig
Finn 3: so häufig und kurz
Samuel 1: sehr schön, schöne Spitznamen möglich
LG

Gast

Till 2+
Mika 4-
Finn 1(Fynn wäre 1++++++++++)
Samuel 3-
Finn ist total toll. Finde aber FYNN viel schöner. So heißt mein kleiner Bruder und er ist total süß(er ist 6 Monate alt). Till finde ich aber auch gut. Allerdings finde ich die Schreibweise TIL etwas schöner.
LG Emilia

Gast

Till 2
Mika 3
Finn 4
Samuel 1

Gast

Till 2+++
Mika 4
Finn 3-
Samuel 3

Gast

Till 2
Mika 4
Finn2
Samuel 1

Gast

Till schön
Mika ok
Finn schön
Samuel sehr schön :)

Gast

Till 2
Mika 3
Finn 2-
Samuel 2+

Gast

Alle Namen sind super, außer Samuel finde ich nicht so toll....

Ich würde mich über einen besuch bei Matteo bekommt eine Schwester freuen !!!

Gast

Till 1+ Sehr schöner Name! :)
Mika 2+ Auch schön. Ist aber auch ein Mädchenname!
Finn 3- Wird immer langweiliger. Würde ich momentan nicht vergeben.
Samuel 6 Schlimm, sorry.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erörterung

Was ist der Unterschied zwischen einer textgebundenen Eröterung und einer freien Eröterung? Wie sind die Ar...

Jamila Rose?

Hallo ich bin Lena,21 jahre alt und bekomme mein erstes Kind.Es wird tatsächlich ein mädchen ,dass ich mir ...

Namen bitte!

Hallo! Ich brauche eure Hilfe. Ich suche ganz dringend Namen. Ich bin zwar nicht schwanger,aber ich muss fü...

MARINA

Wie findet ihr den Namen MARINA?