Marica und Ricarda bekommen ein Geschwisterchen (3)

Gast

Guten Morgen!
Nach unseren beiden Plauderecken im November möchten wir nun unsere neue Favoritenliste bekanntgeben.

Mein Mann Tom und ich bekommen im März 2013 unser drittes Kind und können es kaum noch erwarten. Auch unsere Töchter Marica (6) und Ricarda (4) freuen sich schon riesig auf das Würmchen.

Wegen den vielen Vorschlägen,die wir bekommen haben,ist unsere Liste auch noch dementsprechend lang:


Leticia
Cecilia
Victoria
Franca
Alicia
Felicia
Jannica
Patricia
Riece

Luca
Jannic
Lucas
Jacob
Vincent
Eric
Nicolas



Es würde uns sehr helfen,wenn ihr die Namen bewerten würdet. Neue Ideen brauchen wir eigentlich nicht mehr.
Ihr dürft die Namen gerne mit folgenden Zweitnamen kombinieren:

Safira
Jilliane
Sophie
Marie


Patrice
Louis
Finn
Frederico

Vielen Dank!


Marion und Tom,Mari,Rica und Baby!

Antworten

Gast

Luca Patrice und Cecilia Marie!!!!!!!

Gast

Patricia Sophie
Leticia Marie
Victoria Marie

Jannic Patrice
Jannic Frederico
Nicolas Frederico

Gast

Leticia 5
Cecilia 5
Victoria 4-
Franca 4-
Alicia 3-
Felicia 4
Jannica 5
Patricia 4-
Riece 5, sieht falsch aus, es sieht so aus als ob man dringend einen Namen mit c braucht und den dann gezwungenermaßen so schreiben muss. Rieke finde ich schön.

Luca 3+
Jannic 4++
Lucas 4++
Jacob 3-
Vincent 2
Eric 4
Nicolas 3+

Die "schlechte" Bewertung, liegt daran, das ich die Namen mit c einfach nicht schön finde. Jannik, Erik, Lukas und Jakob finde ich viel schöner.

Alicia Sophie

Jannic Louis
Vincent Louis (sehr schön!)
Jacob Louis/Finn

Gast

Leticia 1+++++
Cecilia 3
Victoria 1++++
Franca 5
Alicia 4
Felicia 2
Jannica 5
Patricia 6
Riece 6

Luca 5
Jannic 5
Lucas 4
Jacob 4
Vincent 1+++++
Eric 5
Nicolas 1+++++



Wenn die Großen keine ZN haben würde ich hier auch keine vergeben. Falls sie welche haben dann:

Safira 2
Jilliane 6
Sophie 3
Marie 2


Patrice 6
Louis 1++++
Finn 6
Frederico 3


Victoria und Leticia sind traumhaft.
Vincent und Nicolas sind ebenfalls ein Traum.

Felicia ist auch sehr schön.

Bei den Mädchen gefallen mir Marie und Safira.
Bei den JungenZN gefällt mir nur Louis.

Nicolas Louis oder Vincent Louis !!!! 1++++++
Victoria Marie oder Leticia Marie

Victoria Letizia ?? 1+++++++

Felicia Safira



Ich würde
Vincent (Louis) oder Victoria (Leticia/Letizia) nehmen.

Gast

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Ich bewerte mal die Namen!

Leticia 3
Cecilia 4
Victoria 1+
Franca 5
Alicia 1
Felicia 2
Jannica 4
Patricia 4
Riece 6

Luca 1+
Jannic 2
Lucas 1
Jacob 2
Vincent 3-
Eric 3-
Nicolas 4

Ich bewerte auch mal eure Zweitnamen!

Safira 4
Jilliane 4
Sophie 1+
Marie 1+

Victoria 1+ würde mir auch gut, als Zweitname gefallen!


Patrice 4
Louis 1+
Finn 1
Frederico 3

Hier meine Kombiantaionen die mir gefallen würden:

Victoria Sophie
Victoria Marie
Alicia Jilliane
Alicia Victoria
Felicia Sophie

Finn Luca
Luca Frederico
Jannic Lucas

Bei den Jungennamen Viel es mir etwas schwerer!

Hier sind noch Ideen von meiner Seite für die Namen!

Lucas Elias
Lukas Emilian
Lucas Maximilian
Luca Phillipp
Luca Fynn


Vielleicht ist hier noch etwas dabei! Ist kein muss nur Vorschläge!

LG Simone und Thomas und bald Malia Karolina

Gast

Hey! :) Alles Gute!

Meine jeweiligen Top 3:

1. Victoria
2. Cecilia
3. Felicia

1. Jacob
2. Nicolas
3. Luca

Kombinationen:

Victoria Sophie
Cecilia Marie
Felicia Jilliane

Jacob Frederico
Nicolas Louis
Luca Patrice

Von den Kombinationen her sind meine absoluten Favoriten CECILIA MARIE und LUCA PATRICE!

Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie wohnt ihr?

Haus mit Garten? Haus ohne Garten? Geräumige Wohnung? Zu kleine Wohnung? Wie sieht das bei Euch aus? Habt i...

Namen gesucht!

Hallo, ich bin Ingrid, Mutter von drei Kindern. Jetzt hat sich unsere Nummer vier angekündigt, es wird ein ...

Bitte bewerten!

Guten abend... Ich bekomme im februar mein 4 . kind Wir wissen nicht ob es ein junge oder ein mädchen wird....