Bauchbewohner sucht seltenen Namen mit schöner Bedeutung 3

Gast

Guten Tag,

ja auch eine 3. Plauderecke gibt es nun von mir. Aber es ist ein Wunder, dass ich mich schon fast entschieden habe, wo ich mich doch so schlecht von etwas trennen kann und zugleich doch so wählerisch bin.
Am 9. Mai 2015 soll ich zum 1. Mal Mutter werden. Bewertet bitte die folgenden Namen einfach nochmal mit Schulnoten, mehr ist diesmal auch nicht nötig! ;)

Mädel:
Adella („edle Person“, „adliges Blut fließt in ihr“)
Amira („kleine Prinzessin“, „Königin“)
Cattleya („schöne Blume“)
Naomi („die Ehrliche“, „die Liebliche“)
Ylva („Wölfin“)

Bub:
Amino („der schöne Prinz“)
Chayton („Falke“)
Lucano („erleuchtet“, „Leuchtender“)
Milan („gnädig“)
Neven („unschuldig“)

Liebe Grüße
Eda Cami

Antworten

Gast

Dankeschön!
In einer Extra PE werde ich heute noch die Namen verkünden, die mich überzeugt haben.

Gast

Adella (4), ich weiß nicht, klingt irgendwie wie eine Buttermarke.

Amira (2), klingt sehr anmutig, nur die Schreibweise würde mir nicht so gefallen.

Naomi (2-), klingt auch schön, vielleicht lässt du dir noch einen Zweitnamen dazu einfallen

Ylva (3),die Bedeutung ist natürlich besonders, aber nordische Namen sind mir persönlich eher suspekt.



Amino (2-), klingt toll, und mit einem Zweitnamen bestimmt noch besser.

Chayton (3+), auch nicht schlecht, aber ich kann mir vorstellen, dass Lehrer etc. mit dem Namen eher weniger klar kommen.

Lucano (1+), einfach nur wunderschöner Name.

Milan (3), erinnert mich zu sehr an das Tier und könnte in der Schule bestimmt Grund für Hänselleien sein.

Neven (2-), auch sehr schon, obwohl mir persönlich die Bedeutung nicht so zusagt.

lg

Gast

Adella 2-
Amira 2+
Cattleya 3+
Naomi 3
Ylva 1++ super schön

Amino 2
Cayton 3
Lucano 2
Milan 2++
Neven 1

Liebe Grüße

Gast

Adella 3
Amira 1
Cattleya 4
Naomi 3
Ylva 2

Amino 3+
Chayton 5
Lucano 3
Milan 1-
Neven 4+

Gast

Adella: 1-
Amira: 2-
Cattleya: 4
Naomi: 4
Ylva: 2+

Amino: 5
Chayton: 6
Lucano: 3
Milan: 2+
Neven: 4

Gast

Adella: 3
Amira: 2+
Cattleya: 2
Naomi: 5
Ylva: 1+

Amino: 2
Chayton: 5
Lucano: 4
Milan: 1+
Neven: 2+

Lg und alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geheimtipps

Was sind eure absoluten Geheimtipps in Sachen Vornamen? Unsere sind für ein Mädchen Maritza und Merla und f...

Meine 2. Tochter

Hallo, Ich bin Julia und bin 26 Jahre alt. Ich werde in 3 Wochen zum 2. Mal Mutter einer Tochter. Ich wollt...