1. Kind :) Bitte diese 7 Namen bewerten !

Antworten

Gast

Melina 3
Emilia 4
Fiona 3
Juna (deutsches J) 1
Sophia 3
Alicia 1
Alisa (weiches s) 2

Gast

Melina 4
Emilia 2+ Emma 1+ Mila 1
Fiona 3
Juna 5 Luna 1
Sophia 1- Sofia 1+
Alicia 5
Alisa 1+

Liebe Grüße! :)

Gast

Melina 5, geht gar nicht, ich mag aber auch keine Namen, die ein ME/A usw vor einem anderen Namen haben (Alena, Melinda usw)
Emilia 2, schön aber mittlerweile schon sehr verbreitet. Meiner Meinung nach vergeben viele den Namen aber als ZN
Fiona 3, naja ok, eigentlich nichts dran auszusetzen
Juna 2, schön und selten
Sophia 2, schön, aber häufig
Alicia 5, ne, wäre mir zu hart
Alisa 5, mag ich auch nicht

Emilia, Juna und Sophia gefallen mir, aufgrund der Häufigkeit würde ich aber JUNA wählen. Eventuell eine Juna Emilia oder Juna Sophia.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht!

Hallo, Wir suchen einen 3.Vornamen, der zu unseren beiden Kids dazu passt (Kyra Michelle u Colin Joel).Soll...

Bitte Bewerten! :)

Hallo :) Ich bins nochmal... Könnt ihr bitte diese Namen bewerten? Antonia Dajana Henriet(t)a Juliana Krone...