Mein Freund und ich sind auf Namens suche!!!

Gast

Ich Jolina(17) und mein Freund David(19) sind auf Namens suche für unser 1.Kind,wir wissen das es noch ein bisschen zu früh für das erste Kind ist aber es ist nur mal passiert und wir haben uns ganz klar für das Kind entschieden .Also jetzt zum eigentlichen Thema,wie ihr wisst sind wir auf Namens suche für das erste Kind,ob es ein Junge oder Mädchen ist wollen wir nicht wissen und der Geburtstermin ist Januar.Wir können uns zwischen folgen Namen nicht entscheiden:

Mädchen:

Marie
Jette
Stefanie/Stephanie
Bianca
Bibiana
Louise
Janine

Jungen:

Friederich
Frederik
Peer
Ludwig
Christian
Michael
Johann

Zweitnamen:

Charlotte
Josefine/Josephine
Emilie
Yara
Yuna

Zweitname Jungen:

Bjarne
Lorenz
Julien
Julian
Leonard
Leopold
Tjark
Hendrik

Antworten

Gast

Bianca Yuna oder Janine Yuna fänd ich wirklich schön, toll wäre auch Janina Yuna

Gast

Jette Yuna wäre sooooooooooo cool! Die anderen sind mir zu häufig. Peer Julien wäre OK.

Gast

Mein Glückwunsch zuerst mal
Bei den EN bei Mädchen gefallen mir:
Marie, Stefanie/Stephanie, Bianca, Louise und Janine
Bei den ZN bei den Mädchen gefallen mir:
Charlotte, Josephine/Josefine, Emilie und Yara

Bei den Jungs EN gefallen mir:
Frederik, Christian, Michael und Johann

Bei den ZN Jungs gefällt mir:
Julian, Julien, Lorenz, Leonard und Hendrik

Wie wäre es vielleicht mit
Marie Charlotte
Bianca Charlotte
Louise Yara
Stefanie Josephine
Louise Emilie
Janine Yara

Christian Hendrik
Michael Lorenz
Michael Julien
Michel Julian
Frederik Lorenz
Johann Hendrik
Christian Leonard
Christian Lorenz

Gast

Glückwunsch

Bei den Erstnamen gefallen mir Marie,Jette und Janine und Frederik, Johann und Michael am besten...die anderen Namen gefallen mir gar nicht..

Bei den Zweitnamen ich finde ich alle sehr hübsch...

Für ein Mädchen vllt.

Marie Josephine
Marie Emilie
Jette Charlotte
Janine Emilie
Janine Yuna
Jette Emilie

Für ein Jungen vllt.

Frederik Leonard
Frederik Tjark
Johann Hendrik
Johann Leopold
Michael Leopold
Michael Lorenz
Michael Julian

Lg und alles Gute
Milla + Harley Alexander (ET:12.01.15)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rosa und ....

Mein Mädl heißt Rosa und jetzt kriegen wir ein zweites Mädl dazu. Welche Namen findet ihr zu Rosa passend?