Bewertung erwünscht: Paul Johannes (beide Namen werden gesprochen)

Gast

Beide Namen werden in der Öffentlichkeit immer angegeben, werden also bekannt.
Wie findet ihr die Kombi?
Möchte einfach mal eure Meinung dazu hören :-) Danke!

Ein gutes Neues Jahr euch allen!

Antworten

Gast

Johannes ist sehr schön. Paul empfinde ich als absolut klanglos. Als gesprochene Kombi gefallen mir die Namen überhaupt nicht.

Gast

Paul und Johannes beides sehr schöne Namen aber ich persönlich würde entweder nur Paul oder Johannes rufen aber sonst sehr schön.
Johannes Paul gefällt mir fast einen ticken mehr als Paul Johannes aber ansonsten beides schöne Namen.

Gast

Ich finde das etwas lang. Ich bin eh kein Fan von ZW!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liara Amelie Valentina

Guten Abend, nachdem wir lange genug nach einem hübschen Mädchennamen gesucht haben, steht dieser nur (zu 9...

NAme für Hund

HEy ich bekomme einen Hund es ist ein 7 Monate altes Berner Sennenhund männchen. Jetzt suche ich einen pass...

Mara Simona

Hallo ihr Lieben! Wir wollten hier kurz die Geburt unserer kleinen Tochter MARA SIMONA bekannt geben. Die K...

Lucie ?????

Hallo ich bin Katja und in der 32ssw. Ich erwarte ein kleines Mädchen, dass ich gerne Lucie nennen würde. W...