Wie findet ihr unsere Namen!! :))

Antworten

Gast

Alles schöne Namen ausser Ziva ist persönlich nicht mein Geschmack. Sorry.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für Drillinge gesucht.

Ich und mein Mann Daniel kriegen Drillinge es werden 3 Mädchen.Bitte Bewertet die Namen und sagt die 3 die ...

Jonah Alec oder Alec Jonah?

In welcher reihenfolge? Alec jonah/jonah Alec? Es wird englisch ausgesprochen. Also älec Dschouna oder ande...

Johann in 2014

Hallo! Ich finde Johann eigentlich ein sehr schöner Name obowohl Mein Vater so heißt und ich mich mit ihm n...