Unser 2. Engelchen ist da!

Gast

Hallo ihr Lieben,

ich dachte mir, es wäre gut, pünktlich zum neuen Jahr die tolle Nachricht zu verkünden :)

Im November habe ich hier nach einem Namen für mein 2. Kind gesucht.
Am 23.12.2014 bekam ich dann mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk! 10 Tage zu früh kam unser kleines Engelchen zur Welt, der eigentliche ET wäre morgen.
Seit dem 30.12.2014 sind wir wieder zu Hause und mein Mann & ich erfreuen uns täglich an dem Anblick unserer kleinen:

PATRIZIA :)

Patrizia bedeutet "die Edle".
Unsere Süße wog bei der Geburt um 17.02 Uhr nur 3130 g und war 46 cm groß.
Eigentlich sagt man ja immer, die Mädels sind schwerer und kommen später, aber unsere Patrizia ist da wohl ein kleiner Ausnahmefall :)
Jedenfalls geht es uns gut und wir sind stolz wie Bolle über unser kleines Engelchen. Auch Cecilia redet nur noch von ihrer kleinen Schwester :)
Möge die Zukunft uns nur Gutes bringen...

GLG Jenna und Mann mit Cecilia und Patrizia

Antworten

Gast

Danke ihr beiden !
LG Jenna

Gast

Beides hübschen Namen - herzlichen Glückwunsch.

Gast

Mein Glückwunsch
Patrizia ein sehr schöner Name und sehr schöne Bedeutung hat der Name. Wünsche dir und der kleine und den rest Deiner Familie alles gut. Ach ja, deine erste Tochter hat auch einen schönen Namen. Cecilia auch sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

name für bruder

Hallo habe tochter sie heisst Giuliana, suche für ihren bruderchen passende name am liebsten auch italienic...

Kinder im Babyalbum

Hallo ich bin Abby,die mama von Charly(4monate) und Hope(9jahre).Mein Mann Josh und ich möchten Charly nun ...