ZN zu Lounis für unser zweites Kind gesucht! (Junge)

Gast

Hallo zusammen,

ich bin Melinda(27) und gerade mit einem Jungen in der 28. SSW. Der Kleine soll Lounis heißen. Lounis ist mein zweites Kind und mein zweiter Sohn. Unser Großer heißt Kilian Aurel(26 Monate). Nun suchen wir für unseren Mini-Prinzen einen ZN! Dabei ist uns nur wichtig, das er natürlich gut zu LOUNIS passt und 5 Buchstaben hat. Danke an alle die uns helfen mögen :)

LG Melinda mit dem großen Prinzen Kilian & dem Mini-Prinzen Lounis

Antworten

Gast

Hallo Nelly, Jenny und Sandra,

Danke erstmal für eure ganzen Vorschläge! Wir haben eine kleine Liste von den Namen die uns gefallen erstellt:
Lounis...

Marlon
David
Aaron
Alain

Aurin+
Dario+
Fabio+
Chris+
Mirco+
Livio+

Die mit dem + gefallen uns besonders.
Bitte euch DIESE Namen zu bewerten!
Ps. Keinen neuen Namen!

LG Melinda mit dem großen Prinzen Kilian & dem Mini-Prinzen Lounis

Gast

Lounis...
Fabio
Chris
Mirco
Marco
Ronny
Alain
Livio
Robin
Andre
David
Vielleicht was dabei.
Dein erster Sohn hat auch einen sehr schöner Name. Kilian Aurel sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich ein Mädchen!

Nach unsren 4 Jungs Gabriel Josef, Manuel Simon, Julian Noah und Aaron Raphael bekomme ich nun ein kleines ...

Merkwürdige Schreibweisen

Hi, ich heiße Luna. Kennt ihr das nicht auch? Ihr fragt jemanden nach seinem Namen und er sagt einen halbwe...

Unsre Zwillinge sind da :)

Unsre Zwillinge haben am 25.Dezember das Licht der Welt erblickt. Die 2 hören auf die Namen Jacob-Julian un...

Bitte Bewerten! :)

Hallo :) Ich bins nochmal... Könnt ihr bitte diese Namen bewerten? Antonia Dajana Henriet(t)a Juliana Krone...

Louisa ist da!

Vor zehn Tagen wurde unsere Louisa Camilla geboren!! Juhuu!