Mädchennamen bitte bewerten!!

Antworten

Gast

So richtig gefallen mir die Namen nicht. Ich würde vielleicht Edda Marie nehmen, nicht Maria.

Gast

Klara: 3, Clara wäre eine 2+
Helga: 6---
Frederica: 5
Edda: 4

Theodora: 2
Leonore: 4
Fenna: 6
Maria: 1-

Clara Maria fände ich schön

Gast

EN:
Klara 2
Helga 5
Frederica 6
Edda 4

ZN:
Theodora 4
Leonore 2
Fenna 5
Maria 2-3

Also da sind ja einige sehr spezielle Namen dabei! Mir persönlich gefallen Klara und Leonore total gut. Und die Kombi auch.

Also toll finde ich:
Klara Leonore
Edda Maria

Ist ja mal was anderes! ;-) Weiterhin viel Erfolg bei der Namensuche.

Gast

EN:
Klara 1+
Helga 6
Frederica 5
Edda 6

ZN:
Theodora 6
Leonore 6
Fenna 6
Maria 2

Leider gehen unsere Geschmäcker weit auseinander.
Aus den Namen könnte ich nur die schöne Kombi Klara Maria, besser noch Klara Marie basteln.
Wenn du wirklich mit den schrecklichen Namen Kombis erstellen willst, dann:
Helga Leonore
Frederica Leonore
Edda Theodora

Ich kann nur immer wieder Emma Marie, Jasmin Sophie, Kim Marie und Greta Jasmin empfehlen.

Lg Cathrine mit Gunnar (2)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jonas Elias

Wie findet ihr diesen Namen? Für meinen ersten Sohn.